Zierfischforum.at :: Foren-Übersicht
Schauaquarium-Wettbewerb Show | Wiki | Ratgeber | LeseEcke | Zierfisch-DB | Galerie | IRC-Chat
Im Forum werben
Einloggen, um alle Funktionen im Zierfischforum kennenzulernen Login Jetzt Registrieren, um Zierfischforum.at kennenzulernen Registrieren Suche Suche Einstellungen im Profil ändern Profil Private Nachrichten (PN) lesen oder schreiben Private Nachrichten Fragen zum Forum - FAQ FAQ Forum in der Portalansicht Portal Startseite Forum Aquaristik-Zentrum Innsbruck Shop  

Zierfischforum.at Foren-Übersicht -> Datenbankverzeichnisse -> Aquarium ab 61 cm
Aquarium-Datenblatt
Eingetragen von: Chris.Kone

Aquariumtyp:

Gesellschaftsbecken

In Betrieb seit:

06/2004

Beckengröße (L x B x H) cm:

80x35x40

Liter (brutto):

112

Beckentyp:

Rechteck

Beckenlänge:

80cm

Technisches zum Aquarium:

Pflanzen, Dekoration:

Verschiedene Arten

Wasserwerte:

PH: 6,8

Eigentümer des Aquariums:

Ich
Aktualisiert: 29.07.2005 - 08:16 (von Jürgen)
ø 2.63 [30 Bewertungen (niedrigste: 1 - höchste: 10)]
Bild
 Bildnachweis:   Chris.Kone

Details zu diesem Aquarium
 
Zierfischbesatz (Arten und Menge) im Aquarium:
2 Scalare, 1 Paar Zwergfadenfisch rot und blau, 3 Honiggurami, noch 6 Neon, 2 Malawi BB, 10 Panzerwelse ( Netz, Panda ), Kampffisch Paar, Mosaikfadenfisch Paar, 3 Killi (von Jürgen), 2 Paradiesfische, Antennenwels Paar, Dominowels, Netzschmerle,
Pflanzen im Aquarium, allg. Anmerkungen:
Alle 6 Kommentare anschauen    Sie können keine Kommentare verfassen.
Bild kann auf meiner Nickpage betrachten werden
Hallo! Also es tut mir leid aber aber ich kann dir kein positives Kommentar liefern, erstens ist dein becken hoffnungslos überbesetzt, dann passt dein Besatz überhaupt nicht viel zu grosse fische, malawis in einem 112l Becken das geht nicht.Viel zu unterschiedliche Arten in einem Becken.Ich würd sagen du schaust das du deine Fische unterbringst und startest ein neues becken, und holst dir vorher Infos wie was wann.Meiner meinung nach ein beispiel wie man es nicht machen sollte.Lg malawi Traurig
Hallo,net böse sein,aber aus dem Besatz kannst locker 3 Becken einrichten.
Habe in meinem 112lt. 4 Fadenfische und 2 bl.Antennenwelse.
lg Karin
Hi,

kann mich den Vorrednern nur anschliessen, leider ist das Becken völlig überbesetzt. Mehr Angaben, bezüglich Pflanzen etc. wären wünschenswert. An der Sumpfpflanze in der Mitte wirst leider nicht lange Freude haben. Ich würde mir das ganze Becken nochmals dringend überdenken.
lg Tatjana
Sehr froh! Kann ich mich den anderen nur anschließen!Will nicht auf dir rumhacken aber die Hintergrundfolie gabs wohl nicht in der richtigen Grösse ?Finde es trotzdem gut das du Dein Becken reingestellt hast ich hoffe das meine Meinung Dich nicht kränkt sondern motiviert!!!! Grinsen MFG Jimmy
hallo, ist wirklich ein fisch zu viel, und an der sumpfpflanze in der mitte hast du auch nicht viel freude. wenn du regelmäßig wasser wechselst, geht das schon. es muß ja eigentlich nur dir gefallen.
bonito999

Impressum | Gruppen | Team | Nutzungsbestimmungen  Zierfischforum.at Letzte Themen RSS feed | Zierfischforum.eu
Aquarium-Datenbank 2005 | Aquarium-Datenbank 2006 | Aquarium-Datenbank 2007

Powered by phpBB © phpBB Group
© 2003-2016 Zierfischforum.at