|
|
| Welches Aquarium soll einen der drei Forumspreise erhalten? |
| Gesellschaftsbecken von cararea |
|
4% |
[ 4 ] |
| Gesellschaftsbecken mit Garnelen von Tatjana |
|
6% |
[ 5 ] |
| Red Fire Artenbecken von Daniel Zinnebner |
|
1% |
[ 1 ] |
| Gesellschaftsbecken von cararea |
|
1% |
[ 1 ] |
| Gesellschaftsbecken von air_aigs |
|
2% |
[ 2 ] |
| Panorama von Ingrid Jung |
|
31% |
[ 26 ] |
| Südamerikabecken von Henry Buchmann |
|
0% |
[ 0 ] |
| Gesellschaftsbecken von Frank Joseph (ericjoo) |
|
4% |
[ 4 ] |
| Gesellschafts-Barben Becken von Bernd Haider |
|
3% |
[ 3 ] |
| Gesellschaftsaquarium von T. Lang |
|
6% |
[ 5 ] |
| Salmlerbiotop von Falk Wipprecht |
|
19% |
[ 16 ] |
| Boraras Artenbecken von Philipp Wölzl |
|
7% |
[ 6 ] |
| Malawisee Artenbecken von Gerhard Weiser |
|
6% |
[ 5 ] |
| Artenbecken von Bernd Haider |
|
0% |
[ 0 ] |
| Südamerikabecken von David Leßnig |
|
6% |
[ 5 ] |
|
| Stimmen gesamt : 83 |
|
| Themenstarter |
Nachricht |
Jürgen Team Zierfischforum

Alter: 44 Tierkreiszeichen:  Anmeldungsdatum: 31.01.2003 Beiträge: 4878 Wohnort: Innsbruck Fische: 8305
Status: Offline
|
Beitrag #1 vom 17.10.2005 - 01:27 Titel: [Aquarium-Wettbewerb]: Wahl des Publikumssiegers |
|
|
Hallo,
Zur Wahl des Publikumspreises stehen die ersten fünf der Datenblattbewertungen in den drei Kategorien.
Die Reihenfolge der Aufstellung entspricht der Reihenfolge in der Umfrage.
AQUARIUM BIS 60 cm
Gesellschaftsbecken von cararea
* Einloggen, um Links zu sehen
Gesellschaftsbecken mit Garnelen von Tatjana
Red Fire Artenbecken von Daniel Zinnebner
Gesellschaftsbecken von cararea
Gesellschaftsbecken von air_aigs
AQUARIUM AB 61 cm
Panorama von Ingrid Jung
Südamerikabecken von Henry Buchmann
Gesellschaftsbecken von Frank Joseph (ericjoo)
Gesellschafts-Barben Becken von Bernd Haider
Gesellschaftsaquarium von T. Lang
ARTEN/BIOTOPAQUARIUM
Salmlerbiotop von Falk Wipprecht
Boraras Artenbecken von Philipp Wölzl
Malawisee Artenbecken von Gerhard Weiser
Artenbecken von Bernd Haider
Südamerikabecken von David Leßnig
Aus diesen 15 Aquarien sucht ihr euch euer Lieblings-Aquarium heraus und gebt eure Stimme dafür ab.
Gewertet werden kann nur einmal, also überlegt euch, für wen ihr abstimmt. Das Ergebnis ergibt sich für den Teilnehmer/In durch die Anzahl der meisten Stimmen (%-Wertung), drei Plätze sind zu vergeben (1.,2.,3.), bei Stimmengleichheit entsprechend nur zwei Plätze. Teilnehmer mit zwei Aquarien können auch zwei Preise erhalten.
Viel Spass beim Voten! Ich hoffe, dass bei dieser Abstimmung nicht nur die Wettbewerbsteilnehmer mitmachen, damit am Ende womöglich drei erste Plätze zu vergeben sind
Spannend wirds allemal werden. Schade, dass einige wirklich sehenswerte Aquarien nicht daran teilnehmen können.
Lg
Jürgen
Zuletzt bearbeitet von Jürgen am 06.11.2006 - 00:13, insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
|
|
 |
|
Tatjana Mitglied

Alter: 45 Tierkreiszeichen:  Anmeldungsdatum: 15.02.2004 Beiträge: 5965 Wohnort: 6330 Kufstein Fische: 21544
Meine Auktionen:

|
Beitrag #2 vom 17.10.2005 - 09:58 Titel: |
|
|
Hi Jürgen,
stimmt sind wirklich einige ganz wunderschöne Becken dabei! |
|
|
|
 |
Astajo2000 Mitglied

Alter: 47 Tierkreiszeichen:  Anmeldungsdatum: 21.04.2005 Beiträge: 692 Wohnort: bei Kaiserslautern Fische: 2256
|
Beitrag #3 vom 17.10.2005 - 18:26 Titel: |
|
|
WOW !!!!!
Also ich hab meinen Favoriten gefunden und abgestimmt !!!
Aber an alle anderen auch ein großes Lob - echt SUPER !!!
Gruß
ASTRID |
|
|
|
 |

Alter: 44 Tierkreiszeichen:  Anmeldungsdatum: 31.01.2003 Beiträge: 4878 Wohnort: Innsbruck Fische: 8305
|
Beitrag #4 vom 17.10.2005 - 19:31 Titel: |
|
|
Ah - für die Schlaumeier: Registrierungen und Wertungen, die dazu dienen, ein Aquarium gezielt zu fördern, werden später berichtigt und führen zum Ausschluss des Beitragsaquariums. Heisst im Klartext: Wertungen von Zero-Postern werden incl. Nicknamen wieder gelöscht
Ausserdem einigen wir uns (aus einem aktuellen Anlassfall) darauf, dass an dieser Abstimmung nur User mit mindestens 3 Beiträgen, die über mindestens drei Tage verteilt sein müssen, teilnehmen können.
Lasst den Unfug einfach sein, ich hab bloss unnötige Arbeit und es gibt nur lange Gesichter, wenn sich Mitglieder (der/die User dürfen sich direkt angesprochen fühlen) so einen Startvorteil verschaffen.
Lg
Jürgen |
|
|
|
 |
Haidson Mitglied

Alter: 43 Tierkreiszeichen:  Anmeldungsdatum: 18.08.2005 Beiträge: 2714 Wohnort: Stift Ardagger Fische: 9451
|
Beitrag #5 vom 17.10.2005 - 20:10 Titel: |
|
|
@jürgen
hast du dir die bewertungen der aquarien auch angesehen? |
|
|
|
 |

|
Beitrag #6 vom 18.10.2005 - 00:58 Titel: |
|
|
Hallo Bernd,
Ja, hab ich - oberflächlich halt, bei 1813 Bewertungen insgesamt sind einige 1-er Serien aufgefallen, aber auch Votings mit 10-er Serien. Nichts, was nicht erlaubt gewesen wäre, auch wenn man sich bei machen Ratings fragt, warum da nun nur 1 Punkt vergeben wurde. Wer wie gevotet hat unterliegt natürlich dem Datenschutz und es wäre mir auch zu mühsam, da stundenlang in der DB rumzuklauben.
Es wär vermutlich auch besser gewesen, statt der 1 z.B. die 5 voreingestellt als Bewertungsvorschlag zu nehmen, einige Fehlbewertungen mit 1 kamen so zustande. Ein paar Leute haben mich gebeten, eine falsch abgegebene 1 zu korrigieren, aber dazu fehlte mir die Zeit und auch der rechte Wille, da zu korrigieren. Ansonsten gibts bei der Userwertung in den Datenblättern zu sagen: keine besonderen Vorkommnisse
Zu dieser Abstimmung: es ist den Teilnehmern natürlich erlaubt, für ihr eigenes Becken abzustimmen, keine Fage.
Lg
Jürgen |
|
|
|
 |
David Mitglied

Alter: 22 Tierkreiszeichen:  Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge: 3319 Wohnort: Recklinghausen (NRW) Fische: 10667
|
Beitrag #7 vom 18.10.2005 - 12:47 Titel: |
|
|
Hallihallo,
ich bin ja auch dabei *freu*!!! Aber für mich war eh von vorne gherein klar, das hier Ingrids Becken und das Salmlerbiotop das Rennen machen würden. Echt nochmal ein fettes Kompliment an die Besitzer!!!
MfG
David |
|
|
|
 |
Martin- Mitglied

Anmeldungsdatum: 01.08.2005 Beiträge: 6112 Wohnort: Schweiz Fische: 18880
|
Beitrag #8 vom 19.10.2005 - 15:18 Titel: |
|
|
Hallo
mal ne frage wo kann ich abstimmen?
Gruss Platy |
|
|
|
 |
David Mitglied

Alter: 22 Tierkreiszeichen:  Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge: 3319 Wohnort: Recklinghausen (NRW) Fische: 10667
|
Beitrag #9 vom 19.10.2005 - 15:28 Titel: |
|
|
Hi,
überhalb dieses Threads. Brauchst einach nur in den Punkt vor dem Namen klicken.
MfG
David |
|
|
|
 |
Martin- Mitglied

Anmeldungsdatum: 01.08.2005 Beiträge: 6112 Wohnort: Schweiz Fische: 18880
|
Beitrag #10 vom 19.10.2005 - 16:23 Titel: |
|