Zierfischforum.at :: Foren-Übersicht
Schauaquarium-Wettbewerb Show | Wiki | Ratgeber | LeseEcke | Zierfisch-DB | Galerie | IRC-Chat
Im Forum werben Pets-Paradise.at
Einloggen, um alle Funktionen im Zierfischforum kennenzulernen Login Jetzt Registrieren, um Zierfischforum.at kennenzulernen Registrieren Suche Suche Einstellungen im Profil ändern Profil Private Nachrichten (PN) lesen oder schreiben Private Nachrichten Fragen zum Forum - FAQ FAQ Forum in der Portalansicht Portal Startseite Forum  

XXXXL-Wurzel zu tauschen - (A-2170)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Auf Beitrag antworten    Zierfischforum.at Foren-Übersicht -> Flohmarkt -> Ich tausche (verschenke)
Themenstarter Nachricht
Karin-N
Kurz reingeschneit
Kurz reingeschneit

Fische: 64

Status: Offline

BeitragBeitrag #11 vom 27.07.2010 - 17:43  Titel:  

Was mir noch eingefallen ist, ich suche ist eine "Back-to-Nature"-Strukturrückwand für mein Aquarium.

Ich warte noch bis Ende nächster Woche, da noch immer Vorschläge zum Tauschen eingehen dann werde ich mich entscheiden. "Gut Ding braucht weile" lautet ein altes Sprichwort Zwinker

Grüße
Karin

Karin-N
Kurz reingeschneit
Kurz reingeschneit

BeitragBeitrag #12 vom 11.08.2010 - 16:40  Titel:  

Hallo,

ich finde es traurig, dass es hier so viele unzuverlässige Menschen gibt. Ich habe 7 Anfragen gehabt, davon waren 5 mit einem realistischem Tauschangebot.
Der Reihe des interessantesten Tauschangebotes habe ich sie angeschrieben ob noch Interesse besteht. Sie sollten sich doch innherhalb von einer gewissen Anzahl an Tagen bei mir melden. Alle waren in dieser Zeit hier im Forum unterwegs.
Und jetzt kommt der "Hammer" alle 5 haben es nicht der Mühe wert gefunden mir zu Antworten ob noch Interesse zum Tauschen besteht oder nicht.
Ich bin echt enttäuscht!

Grüße
Karin
(die sich überlegt, wenn sie das nächste Mal Holz schneidet, ob sie die Wurzel nicht auch zersägt!)
danny1984
Mitglied
Mitglied

Tierkreiszeichen: Ratte
Fische: 271

Meine Auktionen:
Mein ebay

BeitragBeitrag #13 vom 12.08.2010 - 00:29  Titel:  

ohje ohje... echt traurig sowas ... ich hätte auch interesse ... allerdings müsste ich wissen was der versand kostet ... hätte einiges anzubieten im tausch. weiß aber nicht obs interessant wäre für dich
Christian u. Selina
Mitglied
Mitglied

Tierkreiszeichen: Pferd
Fische: 937

Meine Auktionen:
Mein ebay

BeitragBeitrag #14 vom 12.08.2010 - 05:23  Titel:  

Hallo

Also wenn die Wurzel über 31,5 kg hat müsste man sie mit einer Spedition schicken und das wird dann so richtig teuer.

MfG
Christian
danny1984
Mitglied
Mitglied

Tierkreiszeichen: Ratte
Fische: 271

Meine Auktionen:
Mein ebay

BeitragBeitrag #15 vom 12.08.2010 - 11:06  Titel:  

Naja nicht unbedingt ... In D zumindest gibt es auch Lieferdienste bis 45kg ... in österreich kenn ich mich als zugezogener noch nicht so aus ;)
Karin-N
Kurz reingeschneit
Kurz reingeschneit

BeitragBeitrag #16 vom 12.08.2010 - 15:42  Titel:  

Hallo

der Versand mit der Post bis 31,5kg innerhalb Österreichs würde ca.. 35,- kosten, wenn man der HP der Post trauen kann. Ist es schwerer, dann nur mit DPD oder ähnlichem, da kommt man an die 60,- je nachdem wohin in Österreich geliefert wird.
Und wie die Wurzel dann aussieht kann man im Vorhinein auch nicht sagen, die Post geht z.B. nicht immer "sanft" mit den Paketen um, auch wenn man sie gut einpackt.

Grüße
Karin
chri
Mitglied
Mitglied

Fische: 1731

BeitragBeitrag #17 vom 13.08.2010 - 20:22  Titel:  

hi Karin

schade das ihr immer alle in Wien oder Umgebung wohnt, würde die Wurzel sofort nehmen bzw gegen weißes Lochgestein tauschen....schade

lg chri
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Auf Beitrag antworten    Zierfischforum.at Foren-Übersicht -> Flohmarkt -> Ich tausche (verschenke) Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Thema übersetzen:  

Impressum | Gruppen | Team | Nutzungsbestimmungen  Zierfischforum.at Themen RSS feed  :-)
Aquarium-Datenbank 2005 | Aquarium-Datenbank 2006 | Aquarium-Datenbank 2007