Zierfischforum.at :: Foren-Übersicht
Schauaquarium-Wettbewerb Show | Wiki | Ratgeber | LeseEcke | Zierfisch-DB | Galerie | IRC-Chat
Im Forum werben Aquaristik-Zentrum Innsbruck
Einloggen, um alle Funktionen im Zierfischforum kennenzulernen Login Jetzt Registrieren, um Zierfischforum.at kennenzulernen Registrieren Suche Suche Einstellungen im Profil ändern Profil Private Nachrichten (PN) lesen oder schreiben Private Nachrichten Fragen zum Forum - FAQ FAQ Forum in der Portalansicht Portal Startseite Forum Aquaristik-Zentrum Innsbruck Shop  

Bewerbung T.M.T
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Auf Beitrag antworten    Zierfischforum.at Foren-Übersicht -> Mitglieder Forum
Themenstarter Nachricht
TheMightyTina
Mitglied
Mitglied

Tierkreiszeichen: Hund
Fische: 393

Status: Offline

BeitragBeitrag #1 vom 23.07.2012 - 19:01  Titel:  Bewerbung T.M.T

Meine lieben Aquarianer!

Ihr kennt mich als Karl´s Tina.
Da er mich aber immer schimpft wenn ich einloge um zu lesen (weil er dann die Beiträge seit letzem Besuch nicht mehr sieht) habe ich mich emanzipiert und mich selbst registriert.

Aber nun zu meinem Anliegen:

Da die letzte Zeit sehr spannend war und es ja einige Unruhe gab

BEWERBE ICH MICH HIERMIT ALS FORENTROLL!

Warum braucht ein anständiges Forum einen Hauseigenen Troll fragt ihr euch?

Ich will euch die Antwort geben:

Der Hauseigene Troll kümmert sich rührend um sein Forum in dem er sein Unwesen treibt. Offtopic und Sinnlose Beiträge sind ein gefundenes Futter für Ihn und er tut Alles erdenklich Mögliche um es mit seinen Sinnfreien Antworten ins Lächerliche zu ziehen oder zur allgemeinen Erheiterung beizutragen. Normalerweise sind keine Fred´s (ja ich weiss hier beginnt es auch schon) vor ihm sicher, aber da ich ja ein liebenswerter Troll bin und es mir lieber ist im warmen Forenheim zu hausen achte ich Ernst gemeinte Beiträge und trage ab und an sogar mit meinen Erfahrungen und meinem Wissen, das ich über die letzten Jahrhunderte als Troll angesammelt habe, dazu bei anderen zu helfen!
Als Troll liegt es in meiner Natur die Worte die mir in den Kopf kommen auf direkten Wege niederzuschreiben und das dann auch manchmal ein riesiger Gedankenfurz ist trägt oftmals dazu bei dass sich die Gemüter beruhigen und beginnen zu lachen :-D

Warum ausgerechnet ich?

Das ist leicht erklärt! Wer das ausserordentliche Vergnügen bereits hatte mich kennen zu lernen, der weiss, ich bin eine so unglaublich liebenswerte und entzückende Person das man mir einfach nicht böse sein kann. Als heimeliger Forentroll habe ich es gelernt andere User um den Finger zu wickeln und so sehr zu blenden das sie mich lieben!
Des weiteren bin ich als Erfahrener Troll auch so gestanden das ich nicht gleich Sturzbäche an Trolltränchen gegiese nur wenn mal ein Onkel oder eine Tante schimpfa macht mit mir. Genauso wenig liegt es in meiner Natur mich zu beschweren bei Mama und Papa.

Meine Referenzen?

Ich habe bereits in Jungen jahren mich darin geübt in diversen Chatrooms meinen Unfrieden zu stiften und alle möglichen Leute geneckt. Dann begann meine Karriere als Forentroll in den Foren von Blizzard Entertainment (World of Warcraft Foren). Dort habe ich Das Forum meines damaligen Spieleservers heimgesucht und auch diverse Gilden wurden zu meinen Opfer. Zu meinem Erstaunen war ich in manchen sogar gern gesehen und die Spieler freuten sich mit einem eigenen Forentroll angeben zu können Smile

Wer einmal einen exklusiven Forentroll hatte wird nie mehr auf ihn verzichten wollen!

Soweit so gut. Das waren die wichtigsten Informationen und ich freue mich auf Euer positives Feedback!

Danke im Voraus
T.M.T:
The one and only![/u]

Ginny
Mitglied
Mitglied

Tierkreiszeichen: Ratte
Fische: 3221

BeitragBeitrag #2 vom 23.07.2012 - 19:25  Titel:  

Hallo Tinatroll Lachen

Willkommen hier in unserem Trollheim. Bist du noch ein Rotschopf? Das würde zum trolligen passen Zunge zeigen

Besonders lieber Gruß,
Regina
galasamantha
Mitglied
Mitglied

Tierkreiszeichen: Pferd
Fische: 9202

BeitragBeitrag #3 vom 23.07.2012 - 19:30  Titel:  

Hi Tina!
Herzlichst Willkommen hier im Ziffo (bist du bestens aufgehoben!)
Freut mich, von dir persönlich zu lesen. Wir konnten uns ja bereits persönlich kennen lernen (Pfingst-Treffen 2011). Da war Loki noch ein Baby und schlief auf deinem Schoß.
Deine Beschreibung oben passt eigentlich eher zu anderen Usern, aber what shalls.
Alles klar!
Viele liebe Grüße aus Tirol
Gabi
helmut257
Gast

BeitragBeitrag #4 vom 23.07.2012 - 19:33  Titel:  

servus
und herzlich willkommen.

von mir hast du den segen, hier dein "unwesen" zu treiben.

ich bin ja sowas von entzückt, daß du die registrierung geschafft hast.

oder hat dir karl geholfen? Alles klar!
paulsch
Mitglied
Mitglied

Fische: 1836

BeitragBeitrag #5 vom 23.07.2012 - 19:37  Titel:  

Halooohh Tina!

Schwarz oder magenta zur Zeit? Schönen Gruß an Karl.
max1978
Mitglied
Mitglied

Fische: 2390

BeitragBeitrag #6 vom 23.07.2012 - 20:46  Titel:  

Hallo Tina,

Endlich hat das Forum einen Troll - Kasperln und andere wahnwitzige Kreaturen treiben ja schon lange ihr Unwesen hier. (ich hoff, dass darf ich so schreiben ohne Verwarnung/Sperre) Sehr froh!

Nach dem die gute Ziffo Fee nicht mehr Ihres Amtes waltet, liegt es nun an Dir den Haufen an Dämonen Einhalt zu gebieten.

Möge es Dir gelingen, die sinnlosen Beiträge mit noch sinnloseren Antworten zu entkräften und vielleicht wieder das Gleichgewicht zwischen Irrsinn und Vernunft herzustellen.

Möge die Macht mit Dir sein!

LG
Max
helmut257
Gast

BeitragBeitrag #7 vom 23.07.2012 - 21:23  Titel:  

Zitiertes Original-Posting ansehenmax1978 meint:
Hallo Tina,

Endlich hat das Forum einen Troll - Kasperln und andere wahnwitzige Kreaturen treiben ja schon lange ihr Unwesen hier. (ich hoff, dass darf ich so schreiben ohne Verwarnung/Sperre) Sehr froh!

Nach dem die gute Ziffo Fee nicht mehr Ihres Amtes waltet, liegt es nun an Dir den Haufen an Dämonen Einhalt zu gebieten.

Möge es Dir gelingen, die sinnlosen Beiträge mit noch sinnloseren Antworten zu entkräften und vielleicht wieder das Gleichgewicht zwischen Irrsinn und Vernunft herzustellen.

LG
Max

gefaellt mir ;)
Oli64
Team Zierfischforum
Team Zierfischforum

Tierkreiszeichen: Drache
Fische: 24345

BeitragBeitrag #8 vom 23.07.2012 - 23:03  Titel:  

Hallo Tina.

Auch ich heisse dich willkommen.
Mehr fällt mir nicht dazu ein, kenne dich ja leider nicht persönlich. Smile
galasamantha
Mitglied
Mitglied

Fische: 9202

BeitragBeitrag #9 vom 23.07.2012 - 23:57  Titel:  

OT oder doch nicht? Waaaa...s, die oberste Hexe waltet nicht mehr ihres Amtes? Hab ich das richtig verstanden?
SG
Gabi
Pauli V.
Mitglied
Mitglied

Tierkreiszeichen: Tiger
Fische: 25671

BeitragBeitrag #10 vom 24.07.2012 - 00:25  Titel:  

Zitiertes Original-Posting ansehenmax1978 meint:
Hallo Tina,

LG
Max

Wo ist verdammt nochmal der "Gefällt mir"-Button? Lachen
Herzlich willkommen, Tina!
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Auf Beitrag antworten    Zierfischforum.at Foren-Übersicht -> Mitglieder Forum Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
Thema übersetzen:  

Impressum | Gruppen | Team | Nutzungsbestimmungen  Zierfischforum.at Themen RSS feed | Zierfischforum.eu
Aquarium-Datenbank 2005 | Aquarium-Datenbank 2006 | Aquarium-Datenbank 2007