Zierfischforum.at :: Foren-Übersicht
Schauaquarium-Wettbewerb Show | Wiki | Ratgeber | LeseEcke | Zierfisch-DB | Galerie | IRC-Chat
Im Forum werben
Einloggen, um alle Funktionen im Zierfischforum kennenzulernen Login Jetzt Registrieren, um Zierfischforum.at kennenzulernen Registrieren Suche Suche Einstellungen im Profil ändern Profil Private Nachrichten (PN) lesen oder schreiben Private Nachrichten Fragen zum Forum - FAQ FAQ Forum in der Portalansicht Portal Startseite Forum Aquaristik-Zentrum Innsbruck Shop  

neues 112 l becken

Auf Beitrag antworten    Zierfischforum.at Foren-Übersicht -> Mein Aquarium kurz vorgestellt
Themenstarter Nachricht
Antaresgirl
Mitglied
Mitglied

Tierkreiszeichen: Schwein
Fische: 490

Status: Offline

BeitragBeitrag #1 vom 10.08.2004 - 14:28  Titel:  neues 112 l becken

hi leute :)

Nachdem mein altes 54 er becken ausgedient hat, dachte ich, ich stelle mal die bilder von meinem neuen becken rein!
Würd mich über antworten freuen :)
lg sabrina
* Einloggen, um Links zu sehen

Ingo
Mitglied
Mitglied

Tierkreiszeichen: Schlange
Fische: 1149

BeitragBeitrag #2 vom 10.08.2004 - 15:01  Titel:  

Hi,

hat die Katze also einen neuen Fernseher Sehr froh!
Hmm was hast Du denn da an Besatz drinnen ? (hab nur 2 Fischchen gesehen, aber wahrscheinlich bin ich wieder mal blind :) So gefaellt mir das Becken ganz gut, vor allem die aufgestellte Wurzel, wuerde vielleicht noch ein zwei grosblaettrige Pflanzen reinmachen, oder auch einen Farbklecks (Althernanthera reineckii - stimmt des so? - die is rot und auf der Photorueckwand sieht man glaube ich ein blatt von ihr) vor den Wasserfreund setzen, da der Wasserfreund ja leider ned so buschig wird und der Kontrast sehr gut kommt. Was fuer eine Bodenkoernung hast Du genommen ? / Filter / Beleuchtung ? Da die Wasserfreunde oben leicht roetlich sind beleuchtest Du ja eher staerker... oder ?

lg inku
Antaresgirl
Mitglied
Mitglied

Tierkreiszeichen: Schwein
Fische: 490

BeitragBeitrag #3 vom 10.08.2004 - 15:21  Titel:  

hi inku

ne ne du bist nicht blind *gg* Ích glaube die fischis kennen die kamera schon Lachen
Habe Blutsalmler, kupfersalmler,antennenwels, dornaugen, rückenstrichgarnelen und ähm.. i glab das wars Lachen
Die neonröhren sind neu.. habe eine sun glow 20 watt drinnen und hinten.. ähm tja.. der name will mir grad nicht einfallen Schämen

Als bodengrund habe ich feinen quarzsand drinnen, in dem sich die dornaugen und vor allem die TDS wohl fühlen Zwinker
Tja filter.. habe einen fluval plus 3 innenfilter! Werde aber demnächst zu einen außenfilter wechseln.. Cool

Habe noch 3 wasserkelche drinnen, die sind aber noch sehr klein.. ist glaub i auf den fotos nit wirklich zu erkennen *gg*

lg sabrina
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Auf Beitrag antworten    Zierfischforum.at Foren-Übersicht -> Mein Aquarium kurz vorgestellt
Seite 1 von 1