Zierfischforum.at :: Foren-Übersicht
Schauaquarium-Wettbewerb Show | Wiki | Ratgeber | LeseEcke | Zierfisch-DB | Galerie | IRC-Chat
Im Forum werben Aquaristik-Zentrum Innsbruck
Einloggen, um alle Funktionen im Zierfischforum kennenzulernen Login Jetzt Registrieren, um Zierfischforum.at kennenzulernen Registrieren Suche Suche Einstellungen im Profil ändern Profil Private Nachrichten (PN) lesen oder schreiben Private Nachrichten Fragen zum Forum - FAQ FAQ Forum in der Portalansicht Portal Startseite Forum Aquaristik-Zentrum Innsbruck Shop  

Öffnungszeiten Zoo1 Amstetten?

Auf Beitrag antworten    Zierfischforum.at Foren-Übersicht -> Allgemeines zum Thema Aquaristik
Themenstarter Nachricht
aramis
Mitglied
Mitglied

Tierkreiszeichen: Ziege
Fische: 4567

Status: Offline

BeitragBeitrag #1 vom 04.03.2007 - 16:31  Titel:  

hallo,

leider konnte ich nirgends die Öffnungszeiten von Zoo1 in Amstetten finden.

Ich glaub zwar eh, dass er morgen bis 17 Uhr offen hat, wollt aber nochmal sicherheitshalber nachfragen, ob das jemand ganz genau weiß?

Hinzugefügt nach 43 Stunden 36 Minuten:

so, da mir leider niemand bescheid sagen wollte, bin ich nun eh selber drauf gekommen - samstags hat er von 9-16 Uhr offen - falls das mal jemand suchen sollte.

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Auf Beitrag antworten    Zierfischforum.at Foren-Übersicht -> Allgemeines zum Thema Aquaristik
Seite 1 von 1
Thema übersetzen:  

Impressum | Gruppen | Team | Nutzungsbestimmungen  Zierfischforum.at Themen RSS feed | Zierfischforum.eu
Aquarium-Datenbank 2005 | Aquarium-Datenbank 2006 | Aquarium-Datenbank 2007