Zierfischforum.at :: Foren-Übersicht
Schauaquarium-Wettbewerb Show | Wiki | Ratgeber | LeseEcke | Zierfisch-DB | Galerie | IRC-Chat
Im Forum werben Aquaristik-Zentrum Innsbruck
Einloggen, um alle Funktionen im Zierfischforum kennenzulernen Login Jetzt Registrieren, um Zierfischforum.at kennenzulernen Registrieren Suche Suche Einstellungen im Profil ändern Profil Private Nachrichten (PN) lesen oder schreiben Private Nachrichten Fragen zum Forum - FAQ FAQ Forum in der Portalansicht Portal Startseite Forum Aquaristik-Zentrum Innsbruck Shop  

Telefonauskunft Österreich ???? wichtig
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Auf Beitrag antworten    Zierfischforum.at Foren-Übersicht -> Forum Cafe
Themenstarter Nachricht
Ducatie
Mitglied
Mitglied

Tierkreiszeichen: Drache
Fische: 364

Status: Offline

BeitragBeitrag #1 vom 25.10.2005 - 13:14  Titel:  Telefonauskunft Österreich ???? wichtig

Hallo

Heute hab ich mal ein seltsames Problem

Ich hab vor einiger Zeit über ebay was ebstellt was auch ankam.War ne Abdeckung.
So heute kommt plötzlich wieder ein paket wo auch unsere adresse drauf steht aber eigentlich gar nicht uns gehört.
Empfänger ist jemand in 1220 Wien .Der Verkäufer Telefonsupport ist grottenschlecht.Also kaum jemand der deutsch spricht.Nun wollt ich mal fragen ob jemand ne telefonauskunft für Österreich kennt oder zufällig in der Rudolf Köppl Gasse wohnt.
Sind ja doch einige aus Österreich hier ;)

Gast
Gast

BeitragBeitrag #2 vom 25.10.2005 - 13:19  Titel:  

Siehs so...

nettes Geschenk, wenn du in den nächsten 30 tagen nichts hörst.

Ich hatte mal nen ähnlichen Fall. Bis dahin nie irgendwas ersteigert oder online gekauft. Dann kam ein Paket "Fam. Exxxxx" War ne Sauteure Grafikkarte drinnen, mit der ich eigentlich nichts anfangen konnte. 6 Monate später habe ich Sie verkauft und gut daran verdient. Das ganze liegt jetzt auch schon 3 Jahre zurück.

mfg

Steffen
Ducatie
Mitglied
Mitglied

BeitragBeitrag #3 vom 25.10.2005 - 13:24  Titel:  

lol

nein ich will mich ja nicht berreichern...obwohl der Herr eh zuviel bezahlt hat. nen 60 L komplett set für 137 euro Shocked
Das komische ist das Groß und breit die richtige Adresse drauf steht und auf nem kleinen Mini zettel die meinige.
Ich als Postbote würde auf den großen Zettel schauen
Gast
Gast

BeitragBeitrag #4 vom 25.10.2005 - 13:30  Titel:  

Wenn auf dem großen die richtige Adresse draufsteht, dann Musst du es an den Boten zurückgeben.

mfg

Steffen
Richard
Mitglied
Mitglied

Tierkreiszeichen: Tiger
Fische: 2765

BeitragBeitrag #5 vom 25.10.2005 - 13:30  Titel:  

Hallo,

schau doch mal unter
http://www.herold.at
nach.

Vielleicht bekommst ja eine Telefonnummer raus mit der du mit dem eigentlichen Empfänger Kontakt aufnehmen kannst.

Grüße Richard

P.S.: Also die Vorgehensweise von Steffen würde mir nicht in den Sinn kommen Grübeln Naja, jeder wie er glaubt.
Gast
Gast

BeitragBeitrag #6 vom 25.10.2005 - 13:32  Titel:  

Zitiertes Original-Posting ansehenRichard meint:
Hallo,

schau doch mal unter
http://www.herold.at
nach.

Vielleicht bekommst ja eine Telefonnummer raus mit der du mit dem eigentlichen Empfänger Kontakt aufnehmen kannst.

Grüße Richard

P.S.: Also die Vorgehensweise von Steffen würde mir nicht in den Sinn kommen Grübeln Naja, jeder wie er glaubt.

Was würdest du denn machen, wenn NUR DEIN Name draufsteht und kein Absender ???

mfg

Steffen
Ducatie
Mitglied
Mitglied

BeitragBeitrag #7 vom 25.10.2005 - 13:35  Titel:  

Jups hab auch schon versucht mit dem support vom versender zu telefonieren,aber da kam nur quark raus.Hab da jetzt bei illox angerufen und die meinten das Paket dürfte gar nicht ausgeliefert sein...schon gar nicht an mich weil es storniert wurde,denk mal der versender hat seinen Fehler bemerkt.Telefonnummer vom richtigen Empfänger hab ich berreits in erfahrung gebracht aber da geht momentan keiner ans telefon.
An den Boten zurückgeben ist selbstverständlich...aber is eben Illox und die kommen nun mal nicht täglich vorbei.Mal sehen was sich noch tut.Illoxx Service sagt ich solls Paket erstmal stehen lassen.Nur des is fast 100x60x40
Richard
Mitglied
Mitglied

Tierkreiszeichen: Tiger
Fische: 2765

BeitragBeitrag #8 vom 25.10.2005 - 13:37  Titel:  

Hi,

Zitiertes Original-Posting ansehenSteffen meint:

Dann kann man eh nix machen, aber du hast oben geschrieben, dass das Packet an eine Fam. Exxxx adressiert war.
Oder versteh ich da jetzt was falsch?

Grüße Richard
Gast
Gast

BeitragBeitrag #9 vom 25.10.2005 - 13:39  Titel:  

Zitiertes Original-Posting ansehenRichard meint:
Hi,

Zitiertes Original-Posting ansehenSteffen meint:

Dann kann man eh nix machen, aber du hast oben geschrieben, dass das Packet an eine Fam. Exxxx adressiert war.
Oder versteh ich da jetzt was falsch?

Grüße Richard

ja an Familie Exxxx (das bin ich selber Shocked )

mfg

Steffen
Ducatie
Mitglied
Mitglied

BeitragBeitrag #10 vom 25.10.2005 - 13:48  Titel:  

Hallo.Die Auskunftsseite hat mir auch geholfen ;) nur das ich jetzt 3 verschiedene Numemrn hab *gg*
Aber der Versender hat gerade eben persönlich angerufen (auch in sehr schlechtem Deutsch) und will sich jedenfalls drum kümmern.Und ich bekomm nen 10 Euro Gutschein für seinen Ebayshop ;) Na ist doch was.Er hat sich 100 mal bedankt das ich bescheid gegeben hab weil sonst hätte er den Kaufpreis ersetzen müßen.
Jetzt kleb ich das Paket wieder zu und warte auf Illoxx
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Auf Beitrag antworten    Zierfischforum.at Foren-Übersicht -> Forum Cafe Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2