|
|
| Themenstarter |
Nachricht |
Ducatie Mitglied

Alter: 35 Tierkreiszeichen:  Anmeldungsdatum: 27.05.2005 Beiträge: 100 Wohnort: Erfurt Fische: 364
Status: Offline
|
Beitrag #1 vom 25.10.2005 - 13:14 Titel: Telefonauskunft Österreich ???? wichtig |
|
|
Hallo
Heute hab ich mal ein seltsames Problem
Ich hab vor einiger Zeit über ebay was ebstellt was auch ankam.War ne Abdeckung.
So heute kommt plötzlich wieder ein paket wo auch unsere adresse drauf steht aber eigentlich gar nicht uns gehört.
Empfänger ist jemand in 1220 Wien .Der Verkäufer Telefonsupport ist grottenschlecht.Also kaum jemand der deutsch spricht.Nun wollt ich mal fragen ob jemand ne telefonauskunft für Österreich kennt oder zufällig in der Rudolf Köppl Gasse wohnt.
Sind ja doch einige aus Österreich hier ;) |
|
|
|
 |
|
Gast Gast

|
Beitrag #2 vom 25.10.2005 - 13:19 Titel: |
|
|
Siehs so...
nettes Geschenk, wenn du in den nächsten 30 tagen nichts hörst.
Ich hatte mal nen ähnlichen Fall. Bis dahin nie irgendwas ersteigert oder online gekauft. Dann kam ein Paket "Fam. Exxxxx" War ne Sauteure Grafikkarte drinnen, mit der ich eigentlich nichts anfangen konnte. 6 Monate später habe ich Sie verkauft und gut daran verdient. Das ganze liegt jetzt auch schon 3 Jahre zurück.
mfg
Steffen |
|
|
|
 |
Ducatie Mitglied

Alter: 35 Tierkreiszeichen:  Anmeldungsdatum: 27.05.2005 Beiträge: 100 Wohnort: Erfurt Fische: 364
|
Beitrag #3 vom 25.10.2005 - 13:24 Titel: |
|
|
lol
nein ich will mich ja nicht berreichern...obwohl der Herr eh zuviel bezahlt hat. nen 60 L komplett set für 137 euro
Das komische ist das Groß und breit die richtige Adresse drauf steht und auf nem kleinen Mini zettel die meinige.
Ich als Postbote würde auf den großen Zettel schauen |
|
|
|
 |
Gast Gast

|
Beitrag #4 vom 25.10.2005 - 13:30 Titel: |
|
|
Wenn auf dem großen die richtige Adresse draufsteht, dann Musst du es an den Boten zurückgeben.
mfg
Steffen |
|
|
|
 |
Richard Mitglied

Alter: 37 Tierkreiszeichen:  Anmeldungsdatum: 15.06.2004 Beiträge: 755 Wohnort: Velden / Wörthersee Fische: 2765
|
Beitrag #5 vom 25.10.2005 - 13:30 Titel: |
|
|
Hallo,
schau doch mal unter
http://www.herold.at
nach.
Vielleicht bekommst ja eine Telefonnummer raus mit der du mit dem eigentlichen Empfänger Kontakt aufnehmen kannst.
Grüße Richard
P.S.: Also die Vorgehensweise von Steffen würde mir nicht in den Sinn kommen Naja, jeder wie er glaubt. |
|
|
|
 |
Gast Gast

|
Beitrag #6 vom 25.10.2005 - 13:32 Titel: |
|
|
Richard meint: |
Hallo,
schau doch mal unter
http://www.herold.at
nach.
Vielleicht bekommst ja eine Telefonnummer raus mit der du mit dem eigentlichen Empfänger Kontakt aufnehmen kannst.
Grüße Richard
P.S.: Also die Vorgehensweise von Steffen würde mir nicht in den Sinn kommen Naja, jeder wie er glaubt. |
Was würdest du denn machen, wenn NUR DEIN Name draufsteht und kein Absender ???
mfg
Steffen |
|
|
|
 |
Ducatie Mitglied

|
Beitrag #7 vom 25.10.2005 - 13:35 Titel: |
|
|
Jups hab auch schon versucht mit dem support vom versender zu telefonieren,aber da kam nur quark raus.Hab da jetzt bei illox angerufen und die meinten das Paket dürfte gar nicht ausgeliefert sein...schon gar nicht an mich weil es storniert wurde,denk mal der versender hat seinen Fehler bemerkt.Telefonnummer vom richtigen Empfänger hab ich berreits in erfahrung gebracht aber da geht momentan keiner ans telefon.
An den Boten zurückgeben ist selbstverständlich...aber is eben Illox und die kommen nun mal nicht täglich vorbei.Mal sehen was sich noch tut.Illoxx Service sagt ich solls Paket erstmal stehen lassen.Nur des is fast 100x60x40 |
|
|
|
 |
Richard Mitglied

Alter: 37 Tierkreiszeichen:  Anmeldungsdatum: 15.06.2004 Beiträge: 755 Wohnort: Velden / Wörthersee Fische: 2765
|
Beitrag #8 vom 25.10.2005 - 13:37 Titel: |
|
|
Hi,
Steffen meint: |
|
Dann kann man eh nix machen, aber du hast oben geschrieben, dass das Packet an eine Fam. Exxxx adressiert war.
Oder versteh ich da jetzt was falsch?
Grüße Richard |
|
|
|
 |
Gast Gast

|
Beitrag #9 vom 25.10.2005 - 13:39 Titel: |
|
|
Richard meint: |
Hi,
Steffen meint: |
|
Dann kann man eh nix machen, aber du hast oben geschrieben, dass das Packet an eine Fam. Exxxx adressiert war.
Oder versteh ich da jetzt was falsch?
Grüße Richard |
ja an Familie Exxxx (das bin ich selber )
mfg
Steffen |
|
|
|
 |
Ducatie Mitglied

|
Beitrag #10 vom 25.10.2005 - 13:48 Titel: |
|
|
Hallo.Die Auskunftsseite hat mir auch geholfen ;) nur das ich jetzt 3 verschiedene Numemrn hab *gg*
Aber der Versender hat gerade eben persönlich angerufen (auch in sehr schlechtem Deutsch) und will sich jedenfalls drum kümmern.Und ich bekomm nen 10 Euro Gutschein für seinen Ebayshop ;) Na ist doch was.Er hat sich 100 mal bedankt das ich bescheid gegeben hab weil sonst hätte er den Kaufpreis ersetzen müßen.
Jetzt kleb ich das Paket wieder zu und warte auf Illoxx |
|
|
|
 |
|