300l - weiter gehts

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Aquaristik" wurde erstellt von Fishtank, 15. Dezember 2017.

  1. Fishtank
    Fishtank Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    10. Februar 2017
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    63
    Heute habe ich erste Bewohner entdeckt - offensichtlich hätte ich mit den Pflanzen Fischeier eingeschleppt die geschlüpft sind. Könnten sogar Pseudomugil sein, ich hoffe dass es der Ei oder andere schafft!

    Aufgefallen ist es mir als ich 2 Geweihschnecken, eine Rennschnecke und die Stahlhelmschnecken Ei gesetzt habe - mehr war heute bei meinem Händler nicht zu bekommen. Es setzte ich noch die Tylos dazu.

    Nächste Woche kommen dann 50 Nelen (japonica) :) die ich beim Häbdler geordert habe....
     
    #31 9. Januar 2018
    Dan1el gefällt das.
  2. Anzeige