Grünliches Wasser

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Aquaristik" wurde erstellt von medion444, 26. August 2004.

  1. medion444
    medion444 Mitglied
    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waidhofen an der Thaya
    Hallo habe eine Frage ich habe in meinen AQ (60l) immer wieder grünliches wasser trotz Wasserwechsel auch die Wasserwerte stimmen überein, wenn ich das Wasser wechsle habe ich nach ca. 1 Woche wieder grünliches Wasser ? warum, wieso, weshalb, wer kann mir da weiterhelfen ??

    lg Philipp
     
    #1 26. August 2004
  2. Anzeige
     
  3. Jürgen Ha
    Jürgen Ha Moderator
    Mitarbeiter Team Zierfischforum
    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    5.014
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Forum
    Hallo,

    guck mal: http://www.zierfischforum.at/fratgeber54-7.html

    Nur mit Teilwasserwechseln bekommst du die Schwebealgentrübung auch nicht in den Griff, du verlängerst die Plage nur, wie schon beobachtet.

    Lg
    Jürgen
     
    #2 27. August 2004