Moonlight

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Aquaristik" wurde erstellt von Anonymous, 5. September 2004.

  1. Anonymous
    Anonymous Gast
    #1 5. September 2004
  2. Anzeige
     
  3. StallW
    StallW Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Wien 22
    ICQ:
    56430943
    WLM:
    stallw@hotmail.com
    hi,

    habe mir auch schon überlegt sowas anzuschaffen.....
    aber ich denke ausser, dass es nett aussieht am abend beim ferngucken hat es keinen besonderen effekt....
    ev. das man zuschauen kann welche fische nachtaktiv sind, aber das weiss ich auch so... 8)

    lg
    sabine



     
    #2 5. September 2004
  4. awacs123
    awacs123 Mitglied
    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bellenberg/Bayern
    ich habe die auch seit etwa 1 woche im Becken. Bin recht zufrieden damit. Sind halt nicht sehr hell, sollte aber meiner Meinung nach auch so sein. Hab sie in einem 180 l Becken und leuchte damit die linke Beckenseite etwas aus. Sind so etwa 15-20 cm am Boden Beleuchtet. Zum verlegen waren sie ganz einfach. Habe sie einfach an die Innenseite vom Becken geklebt. Ma lschauen wie lange das Klebepad (bereits am Strahler vorhanden) hält.
    Also mir gefällts, ist aber bestimmt von Betrachter zu Betrachter unterschiedlich. Zumindest müssen die welse nicht mehr im Dunkeln tappen.
    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen
     
    #3 13. September 2004
  5. stelpa
    stelpa Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    #4 13. September 2004
  6. Anzeige