Super - Futter

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Aquaristik" wurde erstellt von Leo, 28. Mai 2004.

  1. Leo
    Leo Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    4.053
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hall i. T.
    Hallo!

    Vor ca. 2 Wochen hab' ich mich wieder 'mal mit frischem Fischfutter eindecken müssen, dabei ging auch so eine Dose "sera nips" mit.
    In Alten Zeiten hatte ich die schon einmal, mußte aber aufgeben, weil mein Becken damals zu klein war (zu wenige Fische..."nur" ein 60er Gesellschaftsbecken...)
    Ich kann nur sagen: Ein absoluter Hit! :shock:
    Pick' ich sie im oberen Beckendrittel an die Scheibe, gehen vor allem die Lebendgebärenden und die Salmler 'ran. Großer Vorteil: Sogar der in der Hackordnung ganz letzte im Schwarm kriegt genug ab.
    Pick' ich sie unten an die Scheibe, führen die Panzis regelrechte Tänze auf. Das Teil löst sich auch sehr schön langsam auf, man kann laaang zuschauen, bis alles weggefressen ist.

    Das einzig nachteilige: Die Futterportion ist recht groß! :roll:

    @Jürgen: Wieviele Fische sind die "Untergrenze" für eine solche Tablette?

    Aja: wo ist den der "Lob- und Tadel-Thread" hinverschwunden oder ist der im kuco-Forum?

    Liebe Grüße!

    Leo
     
    #1 28. Mai 2004
  2. Anzeige
     
  3. Robin
    Robin Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    12. Februar 2004
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Richterswil
    Willkommen

    Hi Leo

    Willkommen hier im Ziffo :lol:

    Im Technikforum beser gesagt hier:

    https://www.zierfischforum.at/forum/aquaristik/technik/sinnvolle-produkte-in-der-aquaristik.443/

    Viel Spass in diesem Forum wünscht das Ziffo Team :lol: :lol:

    LG
    Robin

    P.S. Aufklärung: Hier bist du im Ziffo!
     
    #2 28. Mai 2004
  4. Leo
    Leo Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    4.053
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hall i. T.
    Re: Willkommen

    Hallo Robin!

    Danke für die Suchhilfe!
    Merkwürdig: Wenn man "cuko" schreibt, kommt's als ziffo an?!
    (natürlich mit dem c und dem k in der richtigen Reihenfolge...)


    :lol: :lol:

    Servus!

    Leo
     
    #3 28. Mai 2004
  5. Philipp
    Philipp Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaz
    Hi Leo!

    Du kannst die Tabletten auch halbieren - die ahlten dann immer noch super an der Scheibe!

    das mit kuco (Kuhko) und ziffo ist mir auch schon aufgefallen
     
    #4 29. Mai 2004
  6. Jürgen Ha
    Jürgen Ha Moderator
    Mitarbeiter Team Zierfischforum
    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    5.014
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Forum
    Hallo,
    na, vielleicht findet einer von Euch Logikern dafür auch eine logische Erklärung *grins*

    Grüsse,
    Jürgen
     
    #5 31. Mai 2004
  7. Philipp
    Philipp Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaz
    ich ich ich
    *aufzeig*

    ist es weil die DB vom cuko übernommen wurde und du wolltest daß die beiträge fürs ziffo auch passen?

    hab ich recht? hab ich recht?
     
    #6 31. Mai 2004
  8. Anzeige