Was mache ich nur? No2 im Leitungswasser???

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Aquaristik" wurde erstellt von Anonymous, 16. Oktober 2004.

  1. Anonymous
    Anonymous Gast
    Habe 0,3 No2 im Aquarium und dann war es weg, nun ist es wieder da. Hab mein Leitungswasser geprüft und es hat auch No2 0,3. Nun was mach ich da mit den Fischen , auch wo ich den Wasseraufbereiter benutze...
     
    #1 16. Oktober 2004
  2. Anzeige
     
  3. Viktor
    Viktor Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    10.737
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wien - 21. Bezirk
    Hallo!

    Womit mißt Du denn den Nitritwert (Firma)?
     
    #2 16. Oktober 2004
  4. Anonymous
    Anonymous Gast
    War heute in der Tierhandlung und habe mir den Test JBL gekauft und es ist in Ordnung , nitritwert ist gleich 0. Der Tetra test ist anscheinend ein klimpert *grr* aber dafür erleichtert da es ihnen jetzt gut geht
     
    #3 16. Oktober 2004
  5. Tatjana
    Tatjana Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    5.965
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    6252 Breitenbach
    WLM:
    hobbyeck@hotmail.com
    Hi Guppy,

    na bravo. Genau das hab ich vermutet!
    Gratuliere, alles im grünen Bereich.
    lg
    Tatjana
     
    #4 16. Oktober 2004
  6. Anzeige