Würmchen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Aquaristik" wurde erstellt von stelpa, 28. September 2004.

  1. stelpa
    stelpa Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Hallo

    also, mir sind an den Pflanzen so kleine, vielleicht 2mm große "Würmchen" aufgefallen. sie bewegen sich allerdings nicht wirklich, bzw ist nicht zu erkennen ob sie nur mit der Strömung mitgehen oder ob sie sich manchmal doch bewegen. ich weiß nicht, was das sein soll.

    hat jemand eine Idee?
     
    #1 28. September 2004
  2. Anzeige
     
  3. Leo
    Leo Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    4.053
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hall i. T.
    Re: Würmchen

    Hallo Stelpa!

    Planarien, würd' ich sagen. Sind für Otto-Normalverbraucher-Aquarien absolut harmlos.

    Servus!

    Leo
     
    #2 28. September 2004
  4. stelpa
    stelpa Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Re: Würmchen

    hi Leo!

    danke für deine Antwort!
    ich hoffe du hast recht... wenn sie harmlos sind...

    danke,

    lg, Line
     
    #3 28. September 2004