Zwergkrallenfrösche und Jungfische

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Aquaristik" wurde erstellt von Alex, 28. August 2004.

  1. Alex
    Alex Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Knittelfeld/stmk
    Hallo!

    Werde mir am Montag nun ziemlich sicher zwei Zwergkrallenfrösche anschaffen. In das Becken in das ich sie tun will, tümmeln sich aber des öfteren junge Guppys, oder antennenwelsbabys!
    Also, meine Frage:
    Sind sie solche Jäger, das sie immer alle fressen, oder gibt es Chancen das welche Überleben? Ich meine, ich habe zur Zeit ca. 20 junge Guppies im Becken, und in den nächsten Tagen sollen noch ca.20 atw babys dazukommen!
    Und wenn die ZFK mal so 5-10 fressen ist es mir eigentlich ziemlich egal, da es bei mir nicht gerade an Nachwuchs mangelt!

    Danke schon im vorraus!

    lg
    Alex
     
    #1 28. August 2004
  2. Anzeige