Filter

Dieses Thema im Forum "Forum für Einsteiger" wurde erstellt von Anonymous, 12. September 2004.

  1. Anonymous
    Anonymous Gast
    Hallo!

    ich hätte nochmals eine Frage wegden den ständigen Blubbern des Filters ( Juwel Filter System Compact Super) : was kann ich dagegen machen?
    muss ich etwas dagen machen?

    entwarnung: ioch habe einfach das Steigrohr entfernt . Ergebnis: kein Blubbern und vor allem nur mehr eine leichte wasserbewegung an der oberfläche.
     
    #1 12. September 2004
  2. Anzeige
     
  3. daha
    daha Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    11. April 2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck/Tirol
    Hallo "Gast", wir haben auch ein Juwel Filter System, das für das 240 l Becken. Jetzt bilde ich mir ein, dass ich ihn lauter höre als sonst, so ein unterschwelliges vibrieren oder so ähnlich. Ist das normal oder hab ich ihn zu locker zusammengebaut?

    Gruss daha
     
    #2 15. April 2006