klarwasserbakterien=?!

Dieses Thema im Forum "Forum für Einsteiger" wurde erstellt von megaherz, 18. Mai 2004.

  1. megaherz
    megaherz Aktives Mitglied
    Registriert seit:
    18. Mai 2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    habe mir gestern 120ml von klarwasserbakterien gekauft, hat wer erfahrung damit?! bringt des was?

    lg Rob :meeting:
     
    #1 18. Mai 2004
  2. Anzeige
     
  3. Jürgen Ha
    Jürgen Ha Moderator
    Mitarbeiter Team Zierfischforum
    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    5.014
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Forum
    Baktinennen

    Hallo,

    Du meinst die Söll Baktinetten? Naja, solange sie im Geschäft auch gefüttert werden sollte das ganz gut klappen. Wenn das ein paar mal 'vergessen' wurde, kaufst Du schlicht und einfach Wasser.

    Verlass Dich trotzdem nicht darauf, dass im Becken bei Neueinrichtung kein Nitrit mehr auftreten kann.

    Lg
    Jürgen
     
    #2 18. Mai 2004
  4. megaherz
    megaherz Aktives Mitglied
    Registriert seit:
    18. Mai 2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    die meinte ich!

    Dennerle FB7 - 100ml

    Klarwasser-Filterbakterien für 1.000 Liter Aquarienwasser
    Beseitigen auf natürlichem, biologischem Weg Futterreste.
    Bauen die ausgeschiedenen Stoffe der im Aquarium lebenden Tiere ab.
    Verlängern die Reinigungsintervalle.
    Verbessern die Wasserqualität und schützen Ihre Fische vor überflüssigen, vermeidbaren Stressfaktoren.



    http://www.underwater-world.de/catalog/product_info.php/products_id/1484
    [/img]
     
    #3 19. Mai 2004
  5. Jürgen Ha
    Jürgen Ha Moderator
    Mitarbeiter Team Zierfischforum
    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    5.014
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Forum
    Tja, 100 ml sind was anderes als 120 ml ;-)
    Doch: unter den vielen Produkten ähnlicher Machart eins der Brauchbaren, wenn auch nicht ganz billig.

    Lg
    Jürgen
     
    #4 19. Mai 2004
  6. manunitsch
    manunitsch Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eutin
    ICQ:
    82521118
    Habe das Produkt "Baktalysator" von Astra gekauft. Ist das ähnlich gut wie das von Dennerle ?
     
    #5 28. Februar 2005
  7. Anzeige