Meine Barsche

Dieses Thema im Forum "Forum für Einsteiger" wurde erstellt von Sebi, 25. August 2004.

  1. Sebi
    Sebi Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    24. August 2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    burgauberg
    hallo
    meine manchän der art melanromis auratrus es ist blau weiß hat sich unter meiner pumpe ein loch gegraben und verweilt dort mit bodenkontakt . ist es krnk oder ist es vielleicht unzufrieden ich weißes nicht?
    die ersten wochen düste es noch durch die gegend und ärgerte die anderen kleinen fische.
    nun düst nur noch das friedliebende Weibchen im aquarium umher
    Die anderen 3 Fische sind ca 1,5cm groß und sind gelb und es sind barsche
    ach so das aquarium ist 80*60*60 die ww kenne ich leider nicht
    aber das aquarium hat 26 c° das weiß ich
     
    #1 25. August 2004
  2. Anzeige
     
  3. chris
    chris Neues Mitglied
    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutte/Tirol
    hallo
    auratus sind malawisee buntbarsche es könnte sein das deine auratus das du bald junge bekommst die weibchen müssten gelb schwarz gestreift sein.

    mfg christian brauchst du vielleicht ein paar zebrabuntbarsche habé ein kleine zucht???

    christian
     
    #2 26. August 2004
  4. Sebi
    Sebi Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    24. August 2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    burgauberg
    Barsche

    hallo
    Nein so schauen sie nicht aus aber ich glaube die beckommen wircklich nachwuchs!
     
    #3 26. August 2004