Revierverhalten!

Dieses Thema im Forum "Forum für Einsteiger" wurde erstellt von Sebi, 25. August 2004.

  1. Sebi
    Sebi Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    24. August 2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    burgauberg
    Hallo
    ich würde gerne wissen ob es auch barsche gibt die kein revirverhalten haben? wenn ja welche (wenns geht mit bild)
    mfg sebi
     
    #1 25. August 2004
  2. Anzeige
     
  3. Christian R.
    Christian R. Mitglied
    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kärnten
    Hallo Sebi,
    Hatte mal ein Paar Schmetterlingsbuntbarsche. Waren sehr friedlich gegenüber den anderen Mitbewohnern.
    Ein Pärchen kann auch schon in einem kleinern Aquarium gepflegt werden. Hat zwar ein kleines Revier gehabt, in welchem sie sich meistens aufgehalten haben, waren aber nicht aggresiv und zeigten nur ein geringes Verteidigungsverhalten.
    Beschreibung Foto, Haltungsbedingungen findest zu hier: http://www.zierfischverzeichnis.de/ordnungen/perciformes/labroidei/microgeophagus_ramirezi.htm

    MfG, Christian
     
    #2 25. August 2004
  4. Sebi
    Sebi Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    24. August 2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    burgauberg
    Danke

    Danke für die antwort aber gibt es nur die eine art, gibts nicht fabenprächtigeres?
     
    #3 25. August 2004