so jetzt hab ich meine WW!!!

Dieses Thema im Forum "Forum für Einsteiger" wurde erstellt von Jelly, 23. Juli 2004.

  1. Jelly
    Jelly Aktives Mitglied
    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Wien
    So also, meine wasserwerte sind:
    NO3: ~10
    NO2: ~0-1
    GH: ~16
    KH: <14
    pH: ~7.4

    und wie sind die so

    4 Guppys (2m/2w)
    2 Platys (1m/1w[verdacht auf trächtigkeit])
    2 Tüpfelantennenwelse (wie kennt man da das geschlecht ??????)
    und dann ich weiß ich weiß die passen da nicht so rein aber die sind ja noch klein
    1 Schwertträger (m) das w is schon hinüber :cry: :cry: :cry:
    2 Shubunkin (auch sehr schwer zu erkennen das geschlecht stimmts!?!?)

    pflanzen hab ich auch drin weiß aber nicht genau wie die heißen 5 stück, eine wurzel, 3 rote schiefersteine (der große steht fast senkrecht) und 3 kleinere steine

    :!: :?: was sagt ihr über mooskugeln :?: :!:

    hab ja gesagt dass ich ein nitrit problem hab und drum hab ich einen ca. 40% wasserwechsel gemacht und jetzt schauts soweit :lol: :lol: :lol: gut aus *3x holzklopf*

    danke im vorraus für eure antworten
    ciao jelly
     
    #1 23. Juli 2004
  2. Anzeige
     
  3. Alex
    Alex Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Knittelfeld/stmk
    #2 23. Juli 2004