Was muss ich füttern

Dieses Thema im Forum "Forum für Einsteiger" wurde erstellt von Jaudlinger, 30. September 2011.

  1. Jaudlinger
    Jaudlinger Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich hab jetzt seit drei Tagen ein Kakadu Zwergbuntbarsch mänchen und ein weibchen und ich wweis nicht mit was ich sie füttern soll ?
    Hove um antworten bitte schnell!

    lg Manuel
     
    #1 30. September 2011
  2. Anzeige
     
  3. andi5612
    andi5612 Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    21. November 2010
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1130
    Die fressen alles...nur keine Sorge :passt:

    Bei mir essen sie Flockenfutter, Frostfutter, Tabletten.....
     
    #2 30. September 2011
  4. Jaudlinger
    Jaudlinger Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ja schon hätte ich auch geglaubt. Aber bei mir schwimmen sie immer ziehmlich unten und wenn ich sie mit Flockenfutter füttere kommen sie nicht nach oben. Und einen Wels chip fressen sie auch nicht sollte ich es mit Cranulat oder mit Mückenlarven fersuchen?
     
    #3 30. September 2011
  5. lilo85
    lilo85 Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brunn am Gebirge
    würd ich genau so machen wie andi grad geschrieben hat. ich glaub nicht das sie was besonderes zum essen brauchen.
    s reicht aber, wenn du den beitrag nur in einem forum postest, manuel ;-)
    lg, lilo
     
    #4 30. September 2011
  6. Jaudlinger
    Jaudlinger Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ja lilo aber ich habe mir gedacht das es mehr lesen und das mir wer schneller zurück schreibt.
     
    #5 30. September 2011
  7. Pauli V.
    Pauli V. Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    12. Februar 2011
    Beiträge:
    5.089
    Zustimmungen:
    122
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Klosterneuburg (bei Wien)
    Hallo!

    Abwechslungsreich.

    Einmal Flocken, Granulat, Frostfutter, Lebendfutter... wenn du Lebendgebärende hast auch noch pflanzliches Futter. Wahrscheinlich werden die Buntbarsche auch bei den Welstabletten mitnaschen, das macht nichts. Am besten jeden Tag etwas anderes (muss nicht sein), schau halt, was ihnen schmeckt.
    Das ist bei jedem Fisch anders.
     
    #6 30. September 2011
  8. Jaudlinger
    Jaudlinger Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ja schon aber die schwimmen immer unten und wenn ich Flockenfutter inein streu kommen sie nicht rauf sondern bleiben unten deswegen probier ich morgen Mückenlarven.
     
    #7 30. September 2011
  9. Arnie
    Arnie Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    20. März 2011
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien Wienerberg
    Ollaaa...

    Kenne das von Kollegen.. die fressen Lebenfutter, Frostfutter, Trockenfutter... beliebt sind auch Fischnachwuchs.. Guppys, Mollys, Platys.. aber klein halt das rein passen :oops:

    LG
     
    #8 30. September 2011
  10. Jaudlinger
    Jaudlinger Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Danke wür eure Zahlreichen und Guten Antworten :wink: :lol:


    lg Manuel
     
    #9 30. September 2011
  11. Arnie
    Arnie Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    20. März 2011
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien Wienerberg
    schreibst es sicherheitshalber auch doppelt ha?
     
    #10 30. September 2011
  12. Anzeige