zuwenige Pflanzen?

Dieses Thema im Forum "Forum für Einsteiger" wurde erstellt von megaherz, 27. Mai 2004.

  1. megaherz
    megaherz Aktives Mitglied
    Registriert seit:
    18. Mai 2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    wie gefällts euch?



    lg Rob

    [edit]: Link angepasst
     
    #1 27. Mai 2004
  2. Anzeige
     
  3. Philipp
    Philipp Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaz
    Je nach dem nach was du fragst wird die Antwort unterschiedlich ausfallen:

    Aquarium: :gut:
    Avatar: :-?

    ;-) Philipp
     
    #2 27. Mai 2004
  4. Klaus R.
    Klaus R. Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Voitsberg,Steiermark
    Hi

    Wie bringt man ein avatar auf die Richtige größe,habe es schon mehrmals Versucht aber keinen Erfolg.

    Mfg Klaus
     
    #3 27. Mai 2004
  5. megaherz
    megaherz Aktives Mitglied
    Registriert seit:
    18. Mai 2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    is doch nur ein joke...

    avatar :wink:

    kennst du keine Orcs von herr der ringe?

    sind es nicht zuwenige pflanzen für die aquariumsgrösse?
    sonst hab ich alles richtig angeordnet???
     
    #4 27. Mai 2004
  6. Klaus R.
    Klaus R. Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Voitsberg,Steiermark
    Hi

    Ich glaube das die Anordnung und Anzahl der Pflanzen viel von deinen Vorstellungen abhängt,der eine mag Wenige der andere einen Dschungel.
    Man hat zum Glück freie Hand.

    Klar kennt man Orcs ,ich glaube sogar nicht Herr der Ringe Fans

    Mfg Klaus
     
    #5 27. Mai 2004
  7. Philipp
    Philipp Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaz
    also das auf deinem avatar bild ist kein orc!
    Das ist ein Uruk-Hai!!! :twisted:

    Das mit den Pflanzen ist deinem Geschmack überlassen. ICh steh mich voll auf "grüne Hölle" - dafür ist dein Aquarium noch zu wenig bepflanzt. Es gibt aber andere, die das Chaos einer "grünen Hölle" nicht so mögen - die werden von deinem Becken mehr angetan sein als von meinem.
    Laß die Pflanzen mal etwas wachsen und dann kannst ja schauen wanns dir zu viel wird.
     
    #6 27. Mai 2004
  8. megaherz
    megaherz Aktives Mitglied
    Registriert seit:
    18. Mai 2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    und..

    wo was ist der unterschied?? :roll:

    zu dem avatar, du kannst dir ja grössere im internet suchen! darf nur nicht grösser als 5k sein!
     
    #7 27. Mai 2004
  9. Klaus R.
    Klaus R. Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Voitsberg,Steiermark
    Hi

    Orcs kommen von Sauron und die gibt es schon lang,solten das gegenstück zu den Elben werden,leider mißlungen.
    Uruk-Hai sind eine Kreuzung aus Nordmenschen und Orcs,kommen von Saruman,haben keine Angst vor der Sonne,sind schneller und ausdauernder und Stärker.

    Mfg Klaus
     
    #8 27. Mai 2004
  10. megaherz
    megaherz Aktives Mitglied
    Registriert seit:
    18. Mai 2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    danke!

    kann mich voll mit denen identifizieren!
    :wink: :wink: :wink: :roll: :roll: :wink: :wink: :wink:

    das kommt davon wenn man nach "hai" bildern im netz sucht! *lol*
     
    #9 27. Mai 2004
  11. Jürgen Ha
    Jürgen Ha Moderator
    Mitarbeiter Team Zierfischforum
    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    5.014
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Forum
    Aquarium

    Hallo,

    schönes Becken :)
    Nur das Bild ist etwas zu gross ausgefallen (1.9 MB) :shock:
    Liegt aber nicht unmittelbar an Dir, sondern daran, dass ich noch keine Beschränkung eingebaut habe (was heute noch folgen wird). Dein Bild muss ich dann löschen, ich schicks Dir aber wieder (verkleinert) per email zu, dann kannst es wieder ins Profil reingeben.
    Ich habs inzwischen mal in die Fotogalerie hochgeladen, kannst ja mal gucken:



     
    #10 27. Mai 2004
  12. Anzeige