Grössere Fische=Grösseres Qaratänen AQ?

Dieses Thema im Forum "Zierfischkrankheiten und Plagegeister" wurde erstellt von Robin, 1. Juni 2004.

  1. Robin
    Robin Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    12. Februar 2004
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Richterswil
    Hi Leute

    Wie ihr wisst bin ich am planen eines grösseren AQ`s und möchte dort Skalare halten. Benötige ich nun auch noch ein Q-AQ mit mindestens 50cm Höhe?

    LG
    Robin
     
    #1 1. Juni 2004
  2. Anzeige
     
  3. Leo
    Leo Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    4.053
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hall i. T.
    Re: Q-Becken f. Skalare

    Hallo Robin!

    Zum "Einquartieren" der beim Neukauf sicher noch kleinen genügt meines erachtens ein "normales" - die kommen doch spätestens nach 3 Wochen wieder heraus.
    Wenn Du für ausgewachsene Skalare ein Qu-Becken haben willst - dann wird ein normales nicht mehr gehen - was machen denn die Leute, die eien kranken Diskus, Skalar, Flaggenbarsch und sonstigge "Hochflosser" halten? Würd' mich auch interessieren .... Gefühlsmäßig brauchen die natürlich ein größeres Becken, sonst haben die noch Platzangst....

    Servus!

    Leo
     
    #2 1. Juni 2004