Immer noch eine Beule

Dieses Thema im Forum "Zierfischkrankheiten und Plagegeister" wurde erstellt von Anonymous, 26. September 2004.

  1. Anonymous
    Anonymous Gast
    Hallo,
    mein Schleierschwanz hat immer noch eine Beule. Allerdings ist es ein wenig merkwürdig, denn zwischen durch sieht es immer so aus, als wäre die Beule weg und dann nach einem Tag kommt sie wieder.
    Ich würde gerne ein Foto schicken, leider weiß ich nicht wie das geht.

    Wenn es tatsächlich ein Geschwür oder ein Tumor ist, wie kann ich es denn behandeln?
    Er verhält sich eigentlich total normal. Er frisst auch.
    Wäre lieb, wenn mir einer helfen könnte

    Steff
     
    #1 26. September 2004
  2. Anzeige
     
  3. Jürgen Ha
    Jürgen Ha Moderator
    Mitarbeiter Team Zierfischforum
    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    5.014
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Forum
    Hallo,

    guck mal ins Impressum des Forums, dort findest du meine email-Adresse. Ansonsten sollte das Versenden eines Bildes mittels Outlook ja keine grossen Schwierigkeiten bereiten ;-)

    Lg
    Jürgen
     
    #2 27. September 2004