neue Symptome

Dieses Thema im Forum "Zierfischkrankheiten und Plagegeister" wurde erstellt von Gregor H., 24. September 2004.

  1. Gregor H.
    Gregor H. Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    2.583
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    WLM:
    Gregor Hoffmann
    Hi!

    edit: oops-da ist mir was passiert - der entsprechende thread ist hier

    Ich hab's immer noch nicht geschafft ein geeignetes Foto zu machen, aber vielleicht ja jemand einen Tip: Mein Porblem: nachdem das betroffene M immer direkt unter der Wasseroberfläche zu finden ist, habe ich ständig zu starke Reflexions- oder Blendungseffekte durch die Beleuchtung des AQ. Bei ausgeschalteten AQ-Licht ist es für meine Cam einfach zu Dunkel.... hat jemand eine Idee?

    Noch was, es gibt ein neues Symptom: das betroffene M zieht eine etwa 1 1/2 Körperlänge lange, weißlich-durchsichtige "kotschnur" hinter sich her?

    Vielleicht unterstützt das die Diagnose?

    lg
    geeage
     
    #1 24. September 2004
  2. Anzeige