Schwarzer Fischkot?

Dieses Thema im Forum "Zierfischkrankheiten und Plagegeister" wurde erstellt von Lilly1, 16. Oktober 2011.

  1. Lilly1
    Lilly1 Aktives Mitglied
    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich würde gerne wissen, ob es normal ist, das meine Fische plötzlich schwarzen Kot absondern.
    Vorher war er eher hellbraun und als ich aus dem Urlaub wiederkomme, ist er schwarz.
    Die Fische waren vier Tage allein und ich habe ihnen eine Futtertablette gegeben. Als ich wiederkomme ist der Kot plötzlich schwarz?
    Ich habe Mollys und Platis.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Lg Lilly
     
    #1 16. Oktober 2011
  2. Anzeige
     
  3. Karo
    Karo Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wien
    Hi!

    Wahrscheinlich haben sie Mulm gefressen.

    LG,
    Karo
     
    #2 16. Oktober 2011