Meerwasser Aquarium ?

Dieses Thema im Forum "Meerwasser" wurde erstellt von kru, 28. Juli 2014.

  1. kru
    kru Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    2. März 2014
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Da ich noch immer ein 75 L Juwel Rekord 700 rumstehen habe, hab ich mir überlegt dieses vl. auf ein "Meerwasseranfänger Becken" umzurüsten.

    Ich habe noch dabei eine Odyssea 2x24W T5 Aufsatzleuchte. Zwei 10.000 K Leuchtmittel hätte ich auch noch zur Verfügung.
    [​IMG]



    Was würde mir an Ausrüstung noch fehlen? Was denkt ihr über die Strömungspumpe Tunze 6015 ? Was würde ich zu dem noch benötigen ?

    LG Kru[/img]
     
    #1 28. Juli 2014
  2. Anzeige
     
  3. Hörnchen
    Hörnchen Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    12. August 2013
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Schau mal unter "200l Nudelwasser neu" hier im Forum, bei Beitrag #26 steht eine Auflistung, was man alles braucht.
     
    #2 28. Juli 2014
  4. helmut256
    helmut256 Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    23. Mai 2014
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Am Wasser
    #3 28. Juli 2014