Dank zur Abwechslung!!!

Dieses Thema im Forum "Pflanzenforum" wurde erstellt von Christian78, 24. September 2004.

  1. Christian78
    Christian78 Aktives Mitglied
    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    ICQ:
    205640597
    Hallo!

    So... Da ich schon recht oft hier Fragen gestellt hab und sicher den einen oder anderen damit genervt hab möcht ich jetzt mal ein grosses Danke an die Leute schicken die mir bei meiner Algenplage geholfen haben.
    Man glaubt es kaum, und ich war echt schon kurz davor alles hinzuschmeissen, aber die Algen sind fast alle weg und das Becken schaut halbwegs wieder nach was aus.
    Also nochmal Danke und ein grosses Lob an dieses Forum!

    Christian
     
    #1 24. September 2004
  2. Anzeige
     
  3. ManniAT
    ManniAT Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    15. Juni 2004
    Beiträge:
    4.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    Hallo Christian,

    zumindest für die Hilfe die ich dir gegeben habe -- gern geschehen :)

    Dazu ist ein Forum ja da, dass man geholfen wird!
    Aber es ist schön, wenn sich wer bedankt!

    lg

    Manfred
     
    #2 24. September 2004