Immer wieder Pflanzen

Dieses Thema im Forum "Pflanzenforum" wurde erstellt von WalterG2548, 18. Oktober 2011.

  1. WalterG2548
    WalterG2548 Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Terfens, Tirol
    Hallo,

    Trotz der Fischbörse in Jenbach am letzten Sonntag gilt eigentlich immer noch https://www.zierfischforum.at/forum/aquaristik/pflanzen/ueberzaehlige-pflanzen.97569/

    Rotala ist zur Zeit keine verfügbar, aber alles andere und noch einige Arten mehr.

    Versand möglich immer am Montag wegen Reserve für die Postlaufzeit.
    Am einfachsten und auch bewährt ist ein "Pflanzenpaket", das ich nach Beckengröße zusammenstelle. Das kostet dann je nach Größe € 10.- bis 20.- einschließlich Paketporto.

    Freundliche Grüße aus Tirol
    Walter
     
    #1 18. Oktober 2011
  2. Anzeige
     
  3. bodensee
    bodensee Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Walter,

    hab schon viel gutes von deinen Pflanzen gelesen.
    Wollte dich fragen ob du in nächster Zeit eventuell Riesenwasserfreund hättest?
    Ist der eigentlich für härteres Bodenseewasser geeignet?

    Ich habs nicht eilig. Was würdest du mir für Pflanzen empfehlen, für hartes Wasser und schnellwüchsig sollten sie sein.

    was würde mich das mit porto kosten?

    Schreib mir bitte eine PM.

    LG Karin
     
    #2 30. Oktober 2011