Javafarn

Dieses Thema im Forum "Pflanzenforum" wurde erstellt von Christian, 4. Juli 2004.

  1. Christian
    Christian Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    Hallo,

    hab eine kleine Frage: wie empfindlich ist eigentlich der Javafarn? Würde nämlich gerne ein paar Büschel in mein abgedunkeltes Welsbecken geben.

    Lg,
    Christian
     
    #1 4. Juli 2004
  2. Anzeige
     
  3. Philipp
    Philipp Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaz
    Hi WM!

    Javafarn hält nach meiner Erfahrung alles aus. Ich könnte dir auch ein kleines Testbüschel geben :)
     
    #2 4. Juli 2004
  4. Christian
    Christian Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    Hi Philipp,

    vielen Dank für die Hilfe. In meinem 200L Becken hab ich auch eine Staude, die wie verrückt wächst.

    Lg,
    Christian
     
    #3 4. Juli 2004