javamoos

Dieses Thema im Forum "Pflanzenforum" wurde erstellt von lola, 17. September 2004.

  1. lola
    lola Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eberswalde (bei Berlin)
    hallo ertmal,
    ich hätte da mal eine kleine frage ...ich habe mir vergangerer tage javamoos besorgt um meine molys durchzubekommen...aber wächst das zeug auch? die verkäuferin meinte ich solle es einfach nur ins wasser packen und das wächst dann schon(wie unkraut)...hm nur bisher hat sich nicht viel getan...muss ich da doch noch irgendwas machen/beachten.
    ich danke schonmal im vorraus...
    danke
    mfg lola :roll:
     
    #1 17. September 2004
  2. Anzeige
     
  3. shary
    shary Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    0
    hi
    javamoos wächst schon, aber es kann oft recht lang dauern... meins hat ca. 6 monate fast nix gmacht... dann ists plötzlich losgegangen... wenn du es zb bei einer wurzel einklemmst wächst es dort an... ich hab mittlerweile einige wurzeln die fast gänzlich mit javamoos zugewachsen sind... sieht super aus... also geduld, wird sich schon was tun
    lg shary
     
    #2 18. September 2004