komische Büschel im Aquarium - Algen?

Dieses Thema im Forum "Pflanzenforum" wurde erstellt von Anonymous, 14. Oktober 2004.

  1. Anonymous
    Anonymous Gast
    Hallöchen!

    Hab wiedermal ne Frage - bin zwar ne unwissende aber mein Freund hat mich drum gebeten diese frage hier reinzuschreiben und zwar ins unrem Aquarium befinden sich so kleine Bällchen mit Fäden drann - sehen aus wie ein Sehigel - nur halt das keiner iss - sie sind braun und klein! Und vermehren sich!" Sind dies Algen - sollte man die weggeben oder gibts irgendeinen Fisch der sie isst bzw. ist der dann tauglich für ein Mischaquarium! Viell. kann mich jemand aufklären!

    Danke

    lg
     
    #1 14. Oktober 2004
  2. Anzeige
     
  3. Jürgen Ha
    Jürgen Ha Moderator
    Mitarbeiter Team Zierfischforum
    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    5.014
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Forum
    #2 15. Oktober 2004