dennerle co30

Dieses Thema im Forum "Technikforum" wurde erstellt von Anonymous, 8. September 2004.

  1. Anonymous
    Anonymous Gast
    hi leute
    hab mal ne frage.
    hab mir das dennerle co30 flipper set gekauft.
    will es jetzt mal ausprobieren mit bio co2.
    jetzt meine frage passen die bio co2 vorrats depots der dennerle bio-line auch zum set. oder muss ich immer die co30 flaschen kaufen.(gibts leider bei meinem fachhändler nicht.) mein händler konnt mir keine auskunft geben. er hat das bio co2 erst neu aufgenommen.

    schonmal danke für die antworten.
     
    #1 8. September 2004
  2. Anzeige
     
  3. Richard
    Richard Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    15. Juni 2004
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Velden / Wörthersee
    Hallo,

    ich hab ebenfalls das Dennerle CO30 und hab mir die Nachfüllflaschen von der Bio-Line gekauft (2 Stück, die ich dann selbst nachfüllen werde).
    Passen wie angegossen in den Thermobehälter.

    Grüße Richard
     
    #2 8. September 2004