Eheim 2252

Dieses Thema im Forum "Technikforum" wurde erstellt von Paul, 10. Oktober 2004.

  1. Paul
    Paul Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Süd-BGLD
    Was haltet ihr so von den Eheimkraftpaketen. Also ob die ihr Geld wert sind.

    Mfg Paul
     
    #1 10. Oktober 2004
  2. Anzeige
     
  3. Rene_F
    Rene_F Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    1160 wien
    [​IMG]

    kraftpaket ja... zuviel für meinen geschmack, hab meine schon vor langer zeit wieder verkauft ;-) löst einen regelrechten sturm unter wasser aus...
     
    #2 10. Oktober 2004
  4. Paul
    Paul Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Süd-BGLD
    Wieso ist dir das zuviel?
     
    #3 10. Oktober 2004
  5. Rene_F
    Rene_F Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    1160 wien
    ich sag nur Pumpenleistung in Liter/h: 1200 :shock:
    ein alter klassik 2213 aussenfiltertopf bringt 390l/h aus einem 12/16er schlauch...

    wenn du algen nicht scheust und rechte schmutzfinke als fische oder wasserschildkröten , und keine pflanzen in deinem becken beherbergst warum nicht, das ding liefert eine brachiale leistung...
     
    #4 10. Oktober 2004
  6. Paul
    Paul Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Süd-BGLD
    Ich sag nur 400l Barschbecken,2 Aussenfilter mit 600lh,keine Pflanzen und noch immer viel Schmutz. Was sagst du jetzt?
     
    #5 10. Oktober 2004
  7. Rene_F
    Rene_F Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    1160 wien
    nun ja, warum nicht ;-)

    aber lass sie dir vom händler mal vorführen, wenn er sich traut :lol: , und entscheide dann...

    ich kenne solche leistungsstarken pumpen eigentlich nur aus der meerwasseraquaristik...

    kommen deine barsche aus seen also stehenden gewässern oder aus schnellfliesenden flüssen bächen?
     
    #6 10. Oktober 2004
  8. Paul
    Paul Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Süd-BGLD
    Teilsteils ist das mit den Barschen. Was heist kaufen die gibts geschenkt vom Nachbar.
     
    #7 10. Oktober 2004
  9. Anzeige