Erfahrungen von der Osmoseanlage Easyline 150

Dieses Thema im Forum "Technikforum" wurde erstellt von Pauli V., 1. Oktober 2011.

  1. Pauli V.
    Pauli V. Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    12. Februar 2011
    Beiträge:
    5.089
    Zustimmungen:
    122
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Klosterneuburg (bei Wien)
    Hallo!

    Sammle ein paar Erfahrungen, da ich mir heute diese Anlage gekauft habe.
    Hat sie noch jemand und kann mir Tipps geben, ich kenn mich damit echt nicht aus. Ich bin einfach zu blöd dazu.
     
    #1 1. Oktober 2011
  2. Anzeige
     
  3. pez80
    pez80 Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    28. Februar 2011
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien 12
    WLM:
    pez80@live.at
    hallo,

    ich hoffe, du kannst wenigstens irgendetwas damit anfangen... denn für mich ist sie nicht mehr gebrauchsfähig gewesen...

    wenn du auch im netz nichts findest, und du sie absolut nicht gebrauchen kannst, dann erstatte ich dir natürlich das geld für die schokolade zurück :passt:

    lg petra
     
    #2 1. Oktober 2011
  4. Ferdl+Sonja
    Ferdl+Sonja Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.568
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien 16
    #3 1. Oktober 2011
  5. Pauli V.
    Pauli V. Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    12. Februar 2011
    Beiträge:
    5.089
    Zustimmungen:
    122
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Klosterneuburg (bei Wien)
    Habe nur gekauft gesagt, dass es dein anderer Abnehmer nicht sieht :mrgreen:

    @Sonja: Danke, der Link dürfte helfen. ;-)
     
    #4 1. Oktober 2011
  6. pez80
    pez80 Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    28. Februar 2011
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien 12
    WLM:
    pez80@live.at
    ach da brauchst dir keine sorgen machen. mit der hätte er ja keine freude gehabt, da ja nicht alles dabei war bei dieser die du hast...
     
    #5 1. Oktober 2011
  7. Pauli V.
    Pauli V. Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    12. Februar 2011
    Beiträge:
    5.089
    Zustimmungen:
    122
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Klosterneuburg (bei Wien)
    Hallo!

    Naja, ich bin trotzdem zu blöd, das zusammenzubauen...
     
    #6 2. Oktober 2011
  8. helmut
    helmut Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    24. August 2004
    Beiträge:
    7.807
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    nähe Karlsruhe
    ich bin trotzdem zu blöd, das zusammenzubauen

    geh,
    Pauli

    Jetzt habe ich 50% meiner Aquaristischen-Nachwuchs-Hoffnung in dich gesetzt und jetzt kommst du so :idea:

    Wenn du das nicht durch einen Mod herausnehmen läßt, dann komme ich zu dir, trete dir in den Hintern und nehme dir zusätzlich die Otocinclus weg :x
    und sollte mit deiner Umkehrosmoseanlage/Osmoseanlage/UOA etwas unklar sein, dann meldest du dich hier mit Einzelheiten

    Hinzugefügt nach 8 Stunden 15 Minuten:

    du wirst dich doch nicht sooo erschreckt haben :^^:
     
    #7 2. Oktober 2011
  9. miezetina
    miezetina Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    4.619
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kritzendorf
    Hallo Pauli,
    solltest du dich absolut nicht auskennen, dann helfe ich dir gerne weiter.
    Kommst halt mit den Teilen vorbei und ich zeig dir, wie das Ding angeschlossen gehört :passt:
     
    #8 2. Oktober 2011
  10. helmut
    helmut Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    24. August 2004
    Beiträge:
    7.807
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    nähe Karlsruhe
    jo,
    Tina

    Nimm ihn mal unter deine Fittiche, er hat es verdient - und kläre ihn mal auf. Ich belle nur und kann auf Grund meines Alters nicht mehr beißen. :sad:
     
    #9 3. Oktober 2011
  11. miezetina
    miezetina Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    4.619
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kritzendorf
    Naja,
    das mit der Aufklärung sollen andere Übernehmen, auch beißen liegt mir nicht so wirklich :p , aber in aquaristischen Dingen helfe ich natürlich gerne.
     
    #10 3. Oktober 2011
  12. Anzeige