Farbe für die Rückwand

Dieses Thema im Forum "Technikforum" wurde erstellt von Anonymous, 2. Juni 2004.

  1. Anonymous
    Anonymous Gast
    Hallo!

    Ich habe ein 54l-Becken gebraucht gekauft, wo ein Filtersystem innen entlang der ganzen Rückwand eingebaut ist. Das ganze ist ein Kunststoffrahmen, wo drei Scheiben eingeklebt sind. Klingt grauenvoll, ist aber gar nicht so schlecht und technisch einwandfrei. Was aber dennoch grauenvoll ist: Das Kunststoffgehäuse an der Rückwand für das Filtersystem ist BLAU. Das schaut sehr häßlich aus. Ich möchte es gern, wenn ich einmal das Becken wieder entleert habe, schwarz streichen. Aber ich weiß nicht, welche Farbe ich da problemlos verwenden könnte. Kann mir wer helfen?
     
    #1 2. Juni 2004
  2. Anzeige
     
  3. Klaus R.
    Klaus R. Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Voitsberg,Steiermark
    Hi Peregrin (Tuk) :mrgreen:

    Willkommen im Zierfischforum :beifall: .
    Ich würde sagen das Farben auf Epoxidharzbasis geeignet sein sollten.

    Mfg Klaus
     
    #2 2. Juni 2004