Hmf Filter tauschen gegen Assenfilter

Dieses Thema im Forum "Technikforum" wurde erstellt von Theo56, 20. September 2017.

  1. Theo56
    Theo56 Mitglied
    Registriert seit:
    31. Mai 2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo, so wieder mal ein Update, habe mal mehr Pflanzen ins Becken gegeben, wachsen richtig gut auch meine Pumpe läuft ohne Probleme Wasser ist Kristallklar Wasserwerte sind immer gleich gut.
    Lg Theo
     
    #11 11. Oktober 2017
    Uwi gefällt das.
  2. Anzeige
     
  3. Uwi
    Uwi Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    24. Januar 2013
    Beiträge:
    2.495
    Zustimmungen:
    45
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bregenz
    Hallo Theo, schön zulesen. Ich kann mich an meine E*EIM 2222 Zeit erinnern, dass dauernd die grünen Schläuche mit Algen verstopft waren. Lag wohl daran, dass selbige viel künstliches Licht abgekriegt haben oder an der Farbe der Schläuche. Jetzt gibt es ja Braune und Farblose.....und die Grünen immer noch...-g-.
    Weiterhin viel Freude wünscht . . .
     
    #12 12. Oktober 2017
    Theo56 gefällt das.