Mein Filter

Dieses Thema im Forum "Technikforum" wurde erstellt von Apfelschneckal, 28. Mai 2004.

  1. Apfelschneckal
    Apfelschneckal Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    18. Mai 2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Wien
    Sagts mal an was kann das liegen:

    Hab den Außenfilter seit 3 1/2 Wochen laufen.

    Heute hab ich Wasser gewechselt und er tropft nur mehr ganz wenig...was kann ich da machen??
    (unten Filterschwamm, mitte Filterbims, oben Filterwatte)

    lg Martina
     
    #1 28. Mai 2004
  2. Anzeige
     
  3. Anonymous
    Anonymous Gast
    Passt alles

    Hi,

    hab den Filterschwamm gereinigt (der komplett verdreckt war)

    Alles roger wieder...

    lg Martina
     
    #2 28. Mai 2004
  4. Simon
    Simon Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    6060 Ampass
    Schock

    das klingt als hättest du das Ding klinisch rein gemacht, wenn das gemacht hast in den nächsten Tagen fleissig nitrit messen, kann sein das zuviele Microorganismen die für Den Schadstoffabbau zuständig sind weggeschwemmt hast Ich hab meine zwei Aussen filter bis jetzt nur das Vlies Geputzt und ich hab die Dinger schon ne Weile.

    Mfg Polypterus
     
    #3 28. Mai 2004