NOTFALL

Dieses Thema im Forum "Technikforum" wurde erstellt von Anonymous, 26. September 2004.

  1. Anonymous
    Anonymous Gast
    Also meinem Schwiegervater is vor 30 Minuten der Heizstab für ein 500L Becken eingegangen und jetzt weiß er ned ganz wie er seine Fische (Meerwasser) über die Nacht bringen soll, da er keinen Ersatz hat. Jemand eine Idee oder im Raum Wien sowas zuhause rumliegen? Oder gibts einen Notfalldienst für sowas?

    Danke ganz lieb!!!
     
    #1 26. September 2004
  2. Anzeige
     
  3. F1-maggie
    F1-maggie Aktives Mitglied
    Registriert seit:
    24. Juli 2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Ich weiß ja nicht wie warm das Aqua sein muss, aber besteht evtl. die Möglichkeit die Tür des Zimmers zu verschließen und die Heizung hochzujagen? Ist zwar etwas unökonomisch, aber morgen haben die Läden ja wieder auf!

    maggie
     
    #2 26. September 2004
  4. Stephan
    Stephan Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Wien
    warmes wasser hilft auch!
     
    #3 26. September 2004
  5. Frika
    Frika Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    24. August 2004
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo

    Werft eine dicke Wolldecke übers Becken.

    Gruß
    Cogito
     
    #4 26. September 2004
  6. F1-maggie
    F1-maggie Aktives Mitglied
    Registriert seit:
    24. Juli 2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Ja, und Licht anlassen, das heizt auch.
     
    #5 26. September 2004
  7. F1-maggie
    F1-maggie Aktives Mitglied
    Registriert seit:
    24. Juli 2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Mich würde noch interessieren, was ihr letztendlich gemacht habt und ob alle Fische überlebt haben!

    Ciao maggie
     
    #6 27. September 2004
  8. Anzeige