Problem gelöst (war dringende FIlterfrage

Dieses Thema im Forum "Technikforum" wurde erstellt von stelpa, 5. Oktober 2004.

  1. stelpa
    stelpa Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    habs geschafft ;-)
     
    #1 5. Oktober 2004
  2. Anzeige
     
  3. Rene_F
    Rene_F Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    1160 wien
    heb die 2 schläuche aus dem aq halte sie schräg das der wasserstand im schlauch etwas sinkt und marschier damit in die dusche....

    solltest du den filter in einem kasten haben, nur einen aus dem aq raus und dann den anderen in richtung kübel halten vorne rinnts wasser raus und hinten kommt nurmehr luft nach ;-)


    hoffe du kannst meinen ausführungen folgen...
     
    #2 5. Oktober 2004
  4. Rene_F
    Rene_F Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    1160 wien
    umso besser :respekt: :mrgreen:
     
    #3 5. Oktober 2004
  5. stelpa
    stelpa Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    hey, René

    danke!

    ich hab dann verstanden, dass ich sich der Wasserspiegel des einen Schlauches natürlich immer an den des anderen anpasst. also habe ich beide vorsichtig nach unten - durch das Loch durch (Aquaunterschrank - Filter steht unterm Becken) und vorsichtig auf der anderen Seite genomme (wenn ich ausglassen hätt, wär alles aufn Boden geronnen *puh*)
    in der Dusche is dann alles ausgeronnen.

    ich hab jetzt wieder alle Schläuchleins befesstigt und es geschafft ihn wieder zum Laufen zu bringen *freu*
    puh... jetzt hats mich gach gschreckt *fast herzinfarkt bekommen hab*

    Grüße, Line
     
    #4 5. Oktober 2004
  6. Rene_F
    Rene_F Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    1160 wien
    abtrennkupplungen sind doch was tolles [​IMG] ;-)
     
    #5 5. Oktober 2004
  7. stelpa
    stelpa Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    ja, sowas steht schon am Einkaufszettel! ich wollte nur das Kohlefließ weggeben, weil alle sagten, ich hätt es schon längst rausenehmen sollen... naja, egal jetzt - es ist draußen!
     
    #6 5. Oktober 2004
  8. Anzeige