Temperaturprobleme im Sommer ,habe vielleicht Hilfe

Dieses Thema im Forum "Technikforum" wurde erstellt von wasserratte, 18. Oktober 2004.

  1. wasserratte
    wasserratte Mitglied
    Registriert seit:
    30. September 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Traun
    Hallo alle Zusammen...
    Ich habe da vielleicht Abhilfe für diejenigen die Temperaturprobleme im Sommer haben.
    Bei mir in der Firma werden immer wieder Frequenzumrichter für Elektromotoren weggeschmissen.(Kaputte natürlich) Bei den Größeren sind Lüfter eingebaut. Diese baue ich mir immer aus und sammle Sie.
    Die Lüfter funktionieren noch einwandfrei.Sie werden mit 12 Volt betrieben und benötigen nur sehr wenig Leistung.
    Die Abmessungen betragen 30 x 30 mm .Ab und zu kommen auch größere vor.
    Sollte jemand solche Lüfter brauchen bitte bei mir per Mail melden.
    Auch baue ich mir die Kühlkörper aus.(Aluminium)Diese Kühlkörper kosten im Handel ein Vermögen.
    Auch solche Kühlkörper habe ich schon einige gesammelt.

    Wenn jemand diese Teile braucht bitte per Mail melden!


    mfg Manuel die Wasserratte
     
    #1 18. Oktober 2004
  2. Anzeige