Unterwasserbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Technikforum" wurde erstellt von Anonymous, 15. Oktober 2004.

  1. Anonymous
    Anonymous Gast
    Hallo!
    Ich suche eine Unterwasserbeleuchtung, am besten gleich so ein 3er-Set.
    Hat irgendjemand eine Ahnung wo man dies bekommt? Achja, je kleiner die Lampen, desto besser. DANKE
     
    #1 15. Oktober 2004
  2. Anzeige
     
  3. Rene_F
    Rene_F Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    1160 wien
    was hast du vor :?:
    grübelgruss
     
    #2 15. Oktober 2004
  4. Stephan
    Stephan Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Wien
    Hallo reinib,
    ich habe meine Unterwasserbeleuchtung von einem Baumarkt! (siehe Aquarienbilder)

    LG Stephan
     
    #3 15. Oktober 2004
  5. Anonymous
    Anonymous Gast
    kleine Bastelei mit Unterwasser-lichteffet oder so. Darum muß ich zuerst erforschen was es am Markt so alles gibt in diese Richtung, und das ist gar nicht so einfach. Bin schon in etlichen Märkten und fachbetrieben gewesen und jeder hat eine andere Meinung dazu bzw wissen sie eben nicht wo man soetwas bekommt. :roll:
     
    #4 15. Oktober 2004
  6. PPDH-Dragonfighter
    PPDH-Dragonfighter Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erde, Europa, Deutschland, Berlin...
    Für ein "Unterwasser-lichteffet" kannst du natürlich auch ganz normale Lichterketten um und hinter das AQ anbringen. Ich weiss aber nicht wie deine AQ-Bewohner das an und aus der Lichter gefallen würde.
     
    #5 15. Oktober 2004
  7. Anzeige