Wer kann ein Aquarium bohren?

Dieses Thema im Forum "Technikforum" wurde erstellt von Fishtank, 10. Juni 2018.

  1. Fishtank
    Fishtank Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    10. Februar 2017
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    128
    Liebe Alle,
    Könnt ihr mir einen jemanden empfehlen, der mir eine Bohrung im Lido 120 vornehmen würde, ggf mit Hausbesuch?

    Ich möchte den Wasseraustausch automatisieren, Alternative wäre ein Becken in den gleiche Maßen eigens anfertigen zu lassen und zu tauschen ...das möchte ich aber eigentlich nicht, das alte ist ja noch "gut" ist ubd sich dann auch die Frage stellt ob man nicht doch ein bisserl was ändert etc pp und das könnte dann in einer kompletten Neuanschaffung enden, was ich aber definitiv nicht will :oops:

    Danke und Lg

    Monika
     
    #1 10. Juni 2018
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2018
  2. Anzeige