Amanogarnele ist orangebraun =O

Dieses Thema im Forum "Garnelen, Krebse, Krabben, Schnecken, Muscheln" wurde erstellt von Manu_Meow, 11. September 2011.

  1. Manu_Meow
    Manu_Meow Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien 21
    Hey Leute

    Als ich gerade meine Tierchen gefüttert habe ist mir aufgefallen, dass eine meiner Amanos eine orangebräunliche Farbe hat.

    Hat damit jemand Erfahrung? =/
    Fotos folgen wenn möglich.

    LG
    Manu
     
    #1 11. September 2011
  2. Anzeige
     
  3. skey66
    skey66 Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Südlich von Graz
    Hi Manu ! Wie lange hast du sie denn schon ! Hat sie sich erst jetzt so verfärbt ? LG Brigitte
     
    #2 17. September 2011
  4. Manu_Meow
    Manu_Meow Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien 21
    Hey

    habe sie schon über ein Jahr & das war das erste Mal dass ich eine von denen so verfärbt gesehen habe.. o_O
    jetzt hat sie aber wieder normale Farbe...

    Was war das? =/

    LG
    manu
     
    #3 18. September 2011
  5. skey66
    skey66 Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Südlich von Graz
    Hi Manu ! Das kann ich dir auch nicht sagen, dachte im ersten Moment daran, wenn sie neu ist, daß sie ev gar keine Amano ist, und durch umsetzten in ein neues Becken eben auch die Farbe verändert. Hab diese Erfahrung bei meinen Rückenstrichgarnelen gemacht. LG Brigitte
     
    #4 22. September 2011
  6. Anzeige