Futtermix...

Dieses Thema im Forum "Garnelen, Krebse, Krabben, Schnecken, Muscheln" wurde erstellt von Luega, 8. Oktober 2011.

  1. Luega
    Luega Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    30. September 2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien/Burgenland
    Hallo, bin gerade auf die Idee gekommen, dass ich den Cpo's und Garnelen eigentlich einen Futtermix zusammenstellen könnte.

    Jetzt frage ich mich, ob ich diese verschiedenen Zutaten mit Wasser und Biomehl vermischen kann? Ist das für die Tiere gefährlich?

    Ich habe mir das so vorgestellt, dass ich danach kleine Kügelchen,... mache und diese dann ins Becken gäbe.

    Nochmals die Frage: Gefährlich für die Tiere (klebrig)?

    LG Wolfgang
     
    #1 8. Oktober 2011
  2. Anzeige
     
  3. Ferdl+Sonja
    Ferdl+Sonja Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.568
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien 16
    Hallo,

    nimm einfach ein Mischgemüse, koch es und püriere es,
    die Zutaten reichen von Spinat- Spirulina die du dazu geben kannst.

    Dann im Backrohr trocknen lassen, Vorsicht es stinkt. :lol:

    Meine Garnelen lieben es.

    lg Sonja
     
    #2 8. Oktober 2011