Grünfutter für Garnelen

Dieses Thema im Forum "Garnelen, Krebse, Krabben, Schnecken, Muscheln" wurde erstellt von Fabi, 16. Oktober 2011.

  1. Fabi
    Fabi Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    11. September 2011
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Hallo,
    ich habe ein 54 liter aquarium mit 12 red fire garnelen.
    Ich füttere ihnen immer das normale dosenfutter und ich habe mich gefragt ob sie auch grünfutter wie salat, broccoli oder zuccini fressen.
    Lg fabi
     
    #1 16. Oktober 2011
  2. Anzeige
     
  3. Anonymous
    Anonymous Gast
    Hallo Fabi!

    Wenn du die Suchfunktion benützt, wirst du sehen dass es schon ein paar Threads zu diesem Thema gibt.
     
    #2 16. Oktober 2011
  4. koi wolfi
    koi wolfi Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    spielfeld 8471
    garnelen

    hallo Fabi!
    ich möchte betonen das ich nur meine meinung dazu abgebe den ich möchte keine diskussionen auslösen!
    meine garnelen fressen sehr gerne:
    brennesseln –gurken –paprika - spinat
    gruß wolfi
    www.zwerg-garnelen.at
     
    #3 16. Oktober 2011
  5. Fabi
    Fabi Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    11. September 2011
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Hallo Wolfi,
    sind die brennnesseln getrocknet?
    Und welche garnelen hast du?
     
    #4 17. Oktober 2011
  6. koi wolfi
    koi wolfi Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    spielfeld 8471
    hallo Fabi!
    ja die brennesseln sind getrocknet
    meine garnelenarten
    www.zwerg-garnelen.at
    gruß wolfi
     
    #5 17. Oktober 2011
  7. Aquaman007
    Aquaman007 Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    17. Juni 2011
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stmk
    Hallo!
    Ja, Gurken fressen meine auch, aber ich füttere hauptsächlich mit "TetraCrustaMix"
    und mit Nano Catappa Seemandelbaumblätter, Erlenzapfen, obwohl, Laub müsste ja für die kleinen Krabbler sowieso vorhanden sein :-?
    LG
    Mani :wink:
     
    #6 18. Oktober 2011
  8. Blue-eyes
    Blue-eyes Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tirol
    Probiere es mal mit roter Paprika und Karotten, das hilft auch der roten Färbung auf die Sprünge - sehr schön anzuschauen! :lol:
     
    #7 18. Oktober 2011
  9. Fabi
    Fabi Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    11. September 2011
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Hallo,
    danke für die Beiträge. Ich werde es mit brennesseln,seemandelbaumblätter und mit karotten und roter paprika versuchen.
    Lg fabi
     
    #8 20. Oktober 2011
  10. Jaudlinger
    Jaudlinger Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Fabi

    Ich habe in meinem 840 Liter Becken auch Garnelen zirka 180 davon 80 Sakura und 100 Red fire meine Garnelen fressen Karotten

    lg Manuel
     
    #9 20. Oktober 2011
  11. Anonymous
    Anonymous Gast
    servus manuel,

    dein 840er würde mich schon interessieren.
    magst uns das nicht vorstellen? :^^:
    so mit bildern usw.
     
    #10 21. Oktober 2011
  12. Anzeige