Haltung Neons mit Red Crystall Garnelen

Dieses Thema im Forum "Garnelen, Krebse, Krabben, Schnecken, Muscheln" wurde erstellt von colamann, 17. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. colamann
    colamann Mitglied
    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wörgl
    Hallo

    Ich habe eine Frage : Kann ich Neons ins AQ mit meinen Red crystall Garnelen geben ohne das die Garnelen gefressen werden (auch nicht die Neugeschlüpften)

    mfg Mike
     
    #1 17. Oktober 2004
  2. Anzeige
     
  3. PPDH-Dragonfighter
    PPDH-Dragonfighter Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erde, Europa, Deutschland, Berlin...
    #2 17. Oktober 2004
  4. ManniAT
    ManniAT Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    15. Juni 2004
    Beiträge:
    4.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    Hallo Coleman,

    der Beitrag gehört nicht in den Flohmarkt - drum verschiebe ich den mal.
    Zudem sperre ich ihn gleich, weil du das selbe ja schon an einem anderen Ort gefragt hast.

    Es hilft nichts, ein und die selbe Sache in möglichst vielen Bereichen zu posten.
    Wenn du dir unsicher bist wo, dann nimm das, was am besten passt (deiner Meinung nach). Liegt es gar falsch - wird es ein Mod verschieben.

    lg

    Manfred
     
    #3 17. Oktober 2004
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.