Juhuuu-Eier!

Dieses Thema im Forum "Garnelen, Krebse, Krabben, Schnecken, Muscheln" wurde erstellt von masterperegrin, 8. Juli 2004.

  1. masterperegrin
    masterperegrin Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    2. Juni 2004
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kierling
    ICQ:
    93833354
    Eine Rückenstrichgarnele trägt Eier! Ich weiß, das mag nix außergewöhnliches sein, aber ich freu mich trotzdem, daß sich jetzt auch meine Garnelen vermehren möchten. Schaut ja ganz lustig aus, die Eier haben sicher ein Drittel der Gesamtkörpermasse des Weibchens! Echt interessant, wie die da hinten festhalten und das Weibchen mit seinen Füßchen zwischen die Pleopoden fährt, herumstochert und alles ordnet...
     
    #1 8. Juli 2004
  2. Anzeige
     
  3. shary
    shary Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    0
    :beifall:

    freut mich dass die kleinen so brav sind *g*
     
    #2 8. Juli 2004
  4. Hankofer
    Hankofer Mitglied
    Registriert seit:
    22. Juli 2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wie lang hat sie bei dir die Eier getragen? Welche Temp haste im Aq gehabt?
     
    #3 14. August 2004