kleider machen leute (garnelen)

Dieses Thema im Forum "Garnelen, Krebse, Krabben, Schnecken, Muscheln" wurde erstellt von Zagon, 7. Oktober 2004.

  1. Zagon
    Zagon Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    3.711
    Zustimmungen:
    1
    Morgen,

    tja, und weil der amano auch nicht mehr gleich aussehen wollte, ließ er die hüllen fallen *gg
    nun, eigentlich wollt ich nur fragen, ob man das aus dem wasser nimmt, oder ob das mal verwertet wird, sprich, knabbern die das weg? :)

    mfG

    Zagon
     
    #1 7. Oktober 2004
  2. Anzeige
     
  3. Viktor
    Viktor Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    10.737
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wien - 21. Bezirk
    Hallo Zagon!

    Laß die leeren Hüllen im Aquarium. Die enthalten viele wichtige Stoffe für die Garnelen und werden von ihnen selbst wieder gefressen.
     
    #2 7. Oktober 2004
  4. Zagon
    Zagon Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    3.711
    Zustimmungen:
    1
    Hy,

    danke für die Info!
    Das nächste mal kann ich es dann lassen, ich habs auf wunsch meiner frau entfernt :p

    gut zu wissen.

    Danke

    mfG

    Zagon
     
    #3 7. Oktober 2004