kranke schnecke

Dieses Thema im Forum "Garnelen, Krebse, Krabben, Schnecken, Muscheln" wurde erstellt von Stine, 10. Oktober 2004.

  1. Stine
    Stine Aktives Mitglied
    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remagen
    Hi,
    eine meiner kleinen postis hat eine art rotes geschwühr am hinterleib weiß jemand was das sein könnte? :-? :?:

    grüße
    Stine
     
    #1 10. Oktober 2004
  2. Anzeige
     
  3. buxdahu
    buxdahu Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eisenstadt
    AOL:
    ---
    WLM:
    ---
    YAHOO:
    ---
    Krankheit :wink: :wink: :wink:

    Hinzugefügt nach 3 Minuten:

    Nehmen und weg geben!!!!!!!!
     
    #2 12. August 2009
  4. Teddybär
    Teddybär Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.076
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe München
    Hallo Stine,

    da wirst leider eh nicht viel machen können. Solange sie frisst und rumschneckt, laß sie einfach.
    Wie sieht das "Geschwür" denn aus? Könnte es evtl. auch der männliche Begattungsteil sein, den du siehst? Sowas kommt manchmal vor und ist aber nicht weiter schlimm.

    Hallo buxdahu, (wie auch immer du heißt)

    bitte nicht böse sein. Aber auch in Hinblick auf dein recht junges Alter, deine unproduktiven Beiträge auf alles und jedes Thema nerven langsam.
    Überlege dir doch bitte künftig vorher, ob du was sinnvolles zu einem Thema beisteuern kannst. Ansonsten laß es doch einfach.

    LG
    Angelika
     
    #3 13. August 2009
  5. buxdahu
    buxdahu Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eisenstadt
    AOL:
    ---
    WLM:
    ---
    YAHOO:
    ---
    Ja Mitglied aber das ist eine krankheit daran sind all meine schnekis dahinngeraft worden! :sad: :sad:

    Hinzugefügt nach 43 Sekunden:

    und wie heißt du?Teddybär
     
    #4 13. August 2009
  6. Teddybär
    Teddybär Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.076
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe München
    Hi Namenloser,

    deinen letzten Beitrag muß ich aber nicht verstehen, oder? :idea:

    Im Übrigen, wer lesen kann ist klar im Vorteil. :roll:

    LG
    Angelika
     
    #5 13. August 2009
  7. Anzeige