Red Crystal mit Eier...was nun?

Dieses Thema im Forum "Garnelen, Krebse, Krabben, Schnecken, Muscheln" wurde erstellt von Tatjana, 5. Oktober 2004.

  1. Tatjana
    Tatjana Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    5.965
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    6252 Breitenbach
    WLM:
    hobbyeck@hotmail.com
    Hi,

    ich habe einige Red Crystals in meinem Aufzuchtbecken. Nun habe ich gesehen dass eine Eier trägt.
    Was mach ich am besten dass die kleinen durchkommen? Fressen die Guppybabys die kleinen? Sollte ich sie lieber in ein eigenes Becken tun?
    Was ist zu beachten? Wer hat schon Erfahrung mit der Zucht von Red Crystals?
    lg
    Tatjana
     
    #1 5. Oktober 2004
  2. Anzeige
     
  3. Viktor
    Viktor Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    10.737
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wien - 21. Bezirk
    Hallo Tatjana!

    Ich würde gar nichts machen. Höchstens auf ein schönes Pflanzendickicht oder einen großen Ballen Javamoos achten. Da finden die kleinen Garnelen Schutz und Futter.
     
    #2 5. Oktober 2004